DARPANET schrieb:...sobald ich an Jupiter 6 oder JX oder Alpha oder Juno sitze kommt das selbe raus wie bisher...
ich habe bisher einige Verkäufe bereut aber einige Entscheidungen (wie z.b. 303 verkaufen) sehr genossen...
Booty schrieb:Ich mag ja den Jupiter 4 sehr...!
Der kann zwar weit weniger als der 6er, aber er klingt oft so richtig "booaahh, is das fett", und weit weniger nach 90er Techno, wie der 6er... (Du weißt bestimmt, was ich meine!)
Warum schaust du nicht mal am WE zu mir runter, dann kann ich dir den 4er mal vorführen!
Ansonsten steh ich noch immer total auf den Sound des Alpha Junos... den kannst auch bei mir antesten... Für das Geld, ist das ein Monster!
@ Florian)...DARPANET schrieb:beim CS 60 bin ich sofort dabei..
such Dir was aus meinem Studio :)
DARPANET schrieb:ich muss gestehen - dass mir eher nach Holz und Klassiker und Instrument zumute ist.
Ich möchte mich nicht von einem Klassiker trennen und dafür dann wie gesagt "Downgraden" - ich hoffe das versteht man hier nicht falsch.
Wäre einfach schön, weiterhin einen Klassiker hier stehen zu haben.
Gerade habe ich hier den VX 600 und das Ding ist echt brutal. Beinahe auch schon zu viel - ich stehe halt doch auf schnellen Zugriff auf alle Parameter und gute Handhabung...hab mit jetzt mal weiterhin Gedanken zum P5 gemacht und da mal reingehört, gelesen usw....Alles auf dem Pannel, fetter Sound..evtl wäre das wirklcih die Alternative.
DARPANET schrieb:es kämen nur DSI PEK oder der SCI Prophet 5 in Frage... :)

tom f schrieb:also echt - was habt ihr alle mit dem pro5 ...?
Xpander-Kumpel schrieb:...cool, ich finde das man genau das Gegenteil machen kann!
Ikonen entmysthifizieren und klanglich mal ehrlich sein.
Ich sag jetzt keine Gerätenamen, aber meine EMX kann 90% von dem was ich brauche abdecken.
Deshalb müssen Jupiter, Mini und Co wieder gehen.
Den P08 finde ich übrigends auch großartig, den "schlechten Verstärker" konnte ich noch nicht feststellen, vielleicht hat die Special Edition den aber auch garnicht!?
DARPANET schrieb:Prophet 8...was kostet das Teil - und ginge es in Richtung P5?
@DARPANET: das sind die beiden Videos, die ich Dir in der email schon erwähnt hatte.Studiodragon schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=6oS6J2sToZM&sns=em (•Youtube VIDEOLINK) ]
[ http://www.youtube.com/watch?v=dCz0yR48b1o&sns=em (•Youtube VIDEOLINK) ]
Ja klar. Das kratzig Rauhe ist die Richtung zum P5, das Sterile ist die Richtung zum Oberheim (aber auch zu den Roland DCO-Synths).Zolo schrieb:Jetzt mal ganz unprofessionell, naiv und intuitiv: ich finde den P8 ziemlich kratzig, steril und rau vom Sound her im Gegensatz zu allen Roland Synthis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.