aintnopicnic
|||
Ganz schön gierig, der Holländer.Die Preise sid happig, ist das Neupreis + Bonus?
Da wird er auf dem meisten (zu seinen Phantasiepreisen) sitzen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön gierig, der Holländer.Die Preise sid happig, ist das Neupreis + Bonus?
Die Story ist nicht ganz untypisch, vermute dass hier einige im Forum gar nicht mal so anders das Setup günstig aufgebaut und irgendwann stark minimiert haben.
Cool wäre, wenn er nicht auktionierte sondern sich Bewerbungen schicken liesse, wer welchen Synth will. Und da die Leute dann auswählt als Käufer, von denen er denkt, dass die mit seinem Gear was vernünftiges machen
Niemand zahlt für eine gebrauchte Behringer Patchbay 20% über dem Neupreis, nur weil die mal irgendwo bei junkie XL im Rack eingeschraubt war.
ich denke hier geht es nur um die person, der verkauft die sachen nur um berühmt zu werden.
Ganz schön gierig, der Holländer. Da wird er auf dem meisten (zu seinen Phantasiepreisen) sitzen bleiben.
Die Preise sid happig, ist das Neupreis + Bonus?
hmmm, der chroma polaris 2 war ein schnäppchen würd ich sagen für 1033,50 euro
Rhodes Chroma Polaris II Owned by Junkie XL | Reverb
This Chroma Polaris II is owned by Junkie XLReally great shape overall. There are some light scuffs and dents on the panels. Sounds fantastic and everything functions as intended. Serial: 500457 All items in The Official Junkie XL Reverb Shop ship fully insured with delivery confirmation. The fir...€1.170,87reverb.com
Kannst meinen bekommen. Owned by Feedback kann ich noch draufkrakeln. 150€ letzte Preis.Hui, ein Volca Keys für 150 Euro + Versand.. Leider schon verkauft.
Du hast einen Volca Keys? ?Kannst meinen bekommen. Owned by Feedback kann ich noch draufkrakeln. 150€ letzte Preis.
Hattest du mal hunderte von Synths, teures Masteringzeugs und einen Supersportwagen?es ist wirklich total toll mal hunderte von synths und teures mastering zeugs gehabt zu haben - oder auch einen supersportwagen.
denn wenn man das mal hatte, dann hatte man die chance zu kapieren, dass sowas eigentlich kein mensch braucht.
Was hast Du schon mal bei Rehberg gekauft?auch als "rehberg-attitüde" bekannt.
Ist an dem was verkehrt? Ich hätte gerne so einen??Du hast einen Volca Keys? ?
Na hör mal, weiß doch jeder, dass der nächste Welthit ohne ein VIP-Instrument gar nicht möglich ist! Da hat man doch quasi gar keine Wahl ...Wenn man nicht sonderlich Wert auf einen berühmten Vorbesitzter legt, kriegt man einen Großteil der Geräte sicherlich anderweitig (wesentlich) günstiger.