Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
comboy schrieb:Die boards sind bereits produziert.
Jetzt wird noch auf die letzten fehlenden Bauteile gewartet
Dann geht die serienproduktion/auslieferung los
fab schrieb:warum hört man so wenig begeistertes vom solaris? ist das nicht eigentlich der synthesizer, der fast alle forderungen der experten erfüllt (außer der nach analoger technik als selbstzweck)?
fab schrieb:wenn man akzeptiert, dass ein modulares system meist nur eine stimme hat, sind doch zwei oder mehr schon ein großer fortschritt. oder?
386???fab schrieb:reaktor habe ich nicht - aber manche patches mit ACE oder bazille sind in der praxis einstimmig. jedenfalls mit meinem computer...
verstaerker schrieb:wiviele Stimmen hat er denn?
Durch die Verzögerungen wird es immer schwieriger, seinen Platz im Markt zu finden. Viele, der potentiellen Käufer, sind schon müde vom langen warten. Jedenfalls schwindet mein Interesse dahin...stuartm schrieb:Ein Solaris kommt an:
http://sequence15.blogspot.com/2011/10/ ... found.html
stuartm schrieb:Ein Solaris kommt an:
http://sequence15.blogspot.com/2011/10/ ... found.html
It has a label on it printed in German
Bernie schrieb:Durch die Verzögerungen wird es immer schwieriger, seinen Platz im Markt zu finden. Viele, der potentiellen Käufer, sind schon müde vom langen warten. Jedenfalls schwindet mein Interesse dahin...
Bernie schrieb:Viele, der potentiellen Käufer, sind schon müde vom langen warten.
Bernie schrieb:Jedenfalls schwindet mein Interesse dahin...
viewtopic.php?f=15&t=62445Grauwolf schrieb:Suchte eigentlich nach den ASB Dingern.
Grauwolf schrieb:Geht das nur mir so, oder ist das n Marketing FAIL?
Irgendwie ging das an mir vorbei.Fidgit schrieb:die geräte werden seit wochen / monaten gebaut und an die 100 ersten vorbesteller ausgeliefert....
psicolor schrieb:Fand etwas schade, dass John bei der Präsentation in München keine Sounds "from
scratch" gebaut hat. Das Bedienkonzept macht einen beeindruckend intuitiven und
ergonomischen Eindruck. Ich habe die ganze Zeit auf solche Sachen gewartet wie:
"Now let's make a classic *** sound".
Abgefahrene Sounds mit tonnenweise Modulation kann man mit Softsynths wie
Absynth zu genüge machen, das is keine Marktlücke die der Solaris füllt...