Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Könnte evtl. eine kleine Tournee durch China machen, hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen damit?
Wird zwar ordentlich bezahlt, aber irgendwie trau ich mich da nicht so richtig, habs nicht so mit dem Kommunismus.
naja, ich sage halt immer was ich denke und möchte dort nicht im Knast versauern. Wie sind die Hotels so?verstaerker schrieb:ich war zum Urlaub da ... es wird alles kontrolliert. Aber kulturelles - gerade Musik - wird sehr gefördert und stößt auf riesiges Interesse.
Da du mit deiner Musik ja nicht politisch bist oder sonstirgenwas Verbotenes oder Verfängliches ausdrückst, sehe ich da überhaupt kein problem! Ich würde die Gelegenheit beim Schopfe packen.
Bernie schrieb:Könnte evtl. eine kleine Tournee durch China machen, hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen damit?
Wird zwar ordentlich bezahlt, aber irgendwie trau ich mich da nicht so richtig, habs nicht so mit dem Kommunismus.
Sagen, was man denkt ist weniger ein spezielles Problem mit der chinesischen Staatssicherheit als mit der Kultur im asiatischen Raum generell. Das gilt als extrem unhöflich. Man darf NIE NIE NIE den anderen im direkten Gespräch schlecht dastehen lassen. Das geht damit los, dass man nicht sagt: "auf meinem Hotelzimmer ist kein Klopapier", das weist auf ein Versagen des Zimmerservice hin. Man sagt "könnten Sie mir noch etwas mehr Klopapier für meine Hotelzimmer geben", das beschreibt, dass Du Klopapier brauchst, aber es macht den Zimmerservice nicht schlecht.Bernie schrieb:ich sage halt immer was ich denke und möchte dort nicht im Knast versauern.
Bernie schrieb:naja, ich sage halt immer was ich denke und möchte dort nicht im Knast versauern. Wie sind die Hotels so?verstaerker schrieb:ich war zum Urlaub da ... es wird alles kontrolliert. Aber kulturelles - gerade Musik - wird sehr gefördert und stößt auf riesiges Interesse.
Da du mit deiner Musik ja nicht politisch bist oder sonstirgenwas Verbotenes oder Verfängliches ausdrückst, sehe ich da überhaupt kein problem! Ich würde die Gelegenheit beim Schopfe packen.
mal schauen, was der Veranstalter uns für Unterkünfte anbietet und wie stressig das werden könnte, dann schaue ich mal weiter.verstaerker schrieb:die guten Hotels sind recht teuer ... kann aber nicht soviel dazu sagen. War bei Freunden und nicht im Hotel.
Es geht ja auch um das ganze Equipment, das ich mitschleppen müsste. Keine Ahnung wie da die Logistik dort ist, aber ich möchte mein Haken Continuum oder den EMS nicht grad auf einem Motorroller festgezurrt durch die Schlaglöcher kutschiert wissen. Ich muss das mal abklopfen.Zolo schrieb:Ich würde es ohne erfahrene Booking Agentur nicht machen. Außer du willst halt unbedingt das besondere Risiko / AbenteuerAber dafür klingen mir deine Beiträge bislang zu skeptisch. Ich wäre da genauso.
Feedback schrieb:Mein persönliches mach doch ging bei der genannten guten Bazahlung davon aus, das das Continuum beim Transport nicht als Hühnerstange für einen auf dem gleichen Motorrad stattfindenden Viehtransport dient.
Reiman schrieb:Der Punkt mit dem Übergewicht ist sehr wichtig
Reiman schrieb:oder Du must es unbegleitet schicken