tomk
Fleischesser
Hurra.... der 1000endste 303 - 808 - 909 Clon.
10 Jahre zu spät, aber immerhin ist man aufgewacht.
10 Jahre zu spät, aber immerhin ist man aufgewacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
formton schrieb:Es ist sehr wahrscheinlich, dass Roland viele der Dinge, die sie falsch machen können auch falsch machen werden.
ARNTE schrieb:würde sich hier irgendjemand tatsächlich über ein remake der 303 freuen?
wenn ja, warum? was soll das denn besser können als die 3000 anderen die es schon gibt?
bei 808 und 909 ist das eigentlich ähnlich.
juno 60 oder gar einer der jupiter - ja, das wäre echt ein ding. polyphon, analog und spitzen sound - am besten auch noch bezahlbar - das wärs. aber dann hätten da oben wohl andere nasen aus dem bild geguckt.
SH101 - hmmm, gibt es ja inzwischen auch in ähnlicher form. wäre mir trotzdem sympathisch und würde vermutlich auch funktionieren. halte ich trotzdem für extrem unwahrscheinlich.
Ja genau! Sowas wie den Ms20 Mini oder den Pulse2mookie schrieb:Clones sind sooo 90er.
Neue Synthies braucht das Land!
Jo, geil! Yamaha hat damals ja auch Effektpedale mit KORG Platinen vertrieben (während KORG die gleichen Geräte anders - und teilweise besser - designed verkauft hat).darsho schrieb:Der Roland Retrobass 303 !
Es gibt ein erstes Photo-Leak....angeblich wurde das Produkt einfach bei einer anderen Firma lizensiert. Das ist aber sicher nur ein böses Gerücht.
UVP wird bei 499 EUR liegen.
[ http://up.picr.de/16322247uj.jpg] (•BILDLINK) ]
Das ist der blödeste Juno Nachbau den ich je gesehen habe.darsho schrieb:Der Roland Retrobass 303 !
Es gibt ein erstes Photo-Leak....angeblich wurde das Produkt einfach bei einer anderen Firma lizensiert. Das ist aber sicher nur ein böses Gerücht.
UVP wird bei 499 EUR liegen.
[ http://up.picr.de/16322247uj.jpg (•BILDLINK) ]
KORG hat doch aktuell die sehr erfolgreiche Volca-Serie!The German Model schrieb:Denke aber, dass Roland den Groove-Boxen-Markt ebenso wie Yamaha und Korg aufgegeben haben.
Zolo schrieb:Ok die haben halt im Gegensatz zu Korg eine Sackgasse mit den Curtis Chips. Bis auf wenige Ausnahmen wie Juno6 ?
Groovedigger schrieb:das war ich hoffe nur ein Witz.