Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will kein drummer plugin mit der cartoonfigur johnny aus las vegas der metal drums spielt.
Ich schon. Der Virtual Drummer ist für mich das Mega Workflow Tool. Damit lässt sich mühelos in unter 30 Minuten inkl. aller zugehörigen Instrumenten- und Vocalspuren eine Idee in ein brauchbares Demo verwandeln. (Gute) neue Plug-Ins aussen vor gelassen haben sich die ganzen Edit Funktionen seit 5.5 extrem verbessert. Damals gab es noch kein Quick Comping, Transpose, Timestretch etc.
Davor eine schlechte Performance zu fixen verweigere ich mich.
es passt aber zum Genre beim Drummer , .. und so aufdringlich sind die Bildchen jetzt auch nicht .. Klischees existieren ja durch die Leute , die sie erfüllen .. von daher , .
Comp Tracks sind eben was für richtige Musiker oder Leute die es mit Recording ernst nehmen ...
Ja trotzdem, ich hab externe Drum Maschinen. Das mit dem Drummer is nix für mich...glaube aber das er gut is, sonst wäre er sicher nicht vorhanden
Ich will den jetzt nicht in den Himmel loben und mache selbst viele Drumsounds selbst , also aus Noise ect..
Der kann total variieren usw.. der Drummer verhält sich wie ein schlagzeuger den Du in einer Kabine sitzen hast und ihm sagst , spiele leiser , Härter , mehr Fills , Straight ect .. Er variiert dabei , relativ zu seinem Charakter ect .. das ist schon interessant .. gerade in dem Kontext jedes Sample durch eigene zu ersetzen ect ..
So viel Dynamik im Spiel und Variationen , Kleine Fills auf der Snare ect musst du erst mal mit dem Drumcomputer programmieren ...
Euch ist schon klar, dass man die Drummer Spuren nur auf eine MIDI Spur ziehen braucht um dann beliebig nach bearbeiten zu können, oder?
Ich nutze den für so Standard Sachen auch recht gern als Basis. Spart einfach Zeit und man muss da ja nicht jedesmal das Rad selber neu erfinden...
Mit timestretch / transpose mache ich eher kreative Sache. Davor eine schlechte Performance zu fixen verweigere ich mich.
Es gibt ja verschiedene Drummer , von Elektro über Rap bis hin zu Rock , Jazz usw .. Du hast Genre entsprechend „ schlagzeuger „ und kannst ja im prinzip Drumkits tauschen bzw auch selbst laden. Dazu reagiert der Drummer auf verschieden Hinweise usw. , das ist sehr geil und je nach Setting auch realistisch usw .. Ich nehme den drummer auch gerne als Sidechain zum trigger in Vocoder usw , .. Drummer ist geil
Schade, daß es sowas nicht einzeln gibt, vor allem nicht als Hardware.
Also am Donnerstag kommt eine studierter Jazzdrummer zu mir für eine Albumproduktion
Also am Donnerstag kommt eine studierter Jazzdrummer zu mir für eine Albumproduktion
Spielzeug DAW: Das zeigt eigentlich nur das Live sich für dich nicht erschlossen hat.ja, weil das immer wieder behauptet wird, besonders in Verbindung mit der Klötzchenschieber-Spielzeug-DAW Live....