verstaerker
microbug schrieb:IOS 6.1 ist raus, hat's schon jemand draufgespielt? Wäre ja mal interessant zu wissen, ob zB die Geschichte mit dem adhoc-Netzwerk behoben wurde.
ich hab 6.1 grad installiert ... was soll ich testen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
microbug schrieb:IOS 6.1 ist raus, hat's schon jemand draufgespielt? Wäre ja mal interessant zu wissen, ob zB die Geschichte mit dem adhoc-Netzwerk behoben wurde.
microbug schrieb:Schau doch mal bitte, ob ein adhoc-Netzwerk zu einem Rechner wieder geht wie noch mit iOS 5, also ohne geteilte Internetverbindung auf dem Rechner. War weite vorne ja schon Thema gewesen.
Läßt sich der Kalender ohne Absturz auf März blättern?
tastenheinz schrieb:Hat jemand von euch eig 2 ipads macht das in irgendeiner Weise ( Setup?) Sinn? V.a. Jetzt wo es audiobus gibt?
Crabman schrieb:wo soll denn das Problem beim Kalender sein?Schmiert hier nicht ab,hab noch 6.01 drauf...
verstaerker schrieb:das mit dem adhoc netzwerk läuft ohne Probleme
microbug schrieb:verstaerker schrieb:das mit dem adhoc netzwerk läuft ohne Probleme
Super, dankesehr. Ist auch ganz sicher, daß der Hostrechner keine Verbindung zum Netz bzw kein eingeschaltetes Connection-Sharing hat? Wenn ja, wird das Phil sehr freuen.
microbug schrieb:Tipptopp, danke. Waren die ganzen Bugreports doch nicht umsonst gewesen.
Mein iPad zeigts mir immer noch nicht an, das iPhone schon Muß wohl erst auf 6.01, sind offenbar nicht kombiniert wie bei OSX.
microbug schrieb:muß ich probieren, danke.
Sind bei Dir bisher irgendwelche Probleme aufgetreten bzw Sachen, die auf einmal nimmer gehen?
habs drauf, aber das Netzwerkeln ging vorher bei mir auch, iPhone 5 und iPad 2.microbug schrieb:IOS 6.1 ist raus, hat's schon jemand draufgespielt? Wäre ja mal interessant zu wissen, ob zB die Geschichte mit dem adhoc-Netzwerk behoben wurde.
oli schrieb:Was ich nicht gut finde, ist, dass man Apps nicht zurückgeben oder weiterverkaufen kann...
Feinstrom schrieb:Was wäre die beste Lösung, aus einem iPad 4 MIDI und Audio rein- und rauszukriegen?
Diese Dock-Lösungen von Alesis und Behringer scheinen ja klanglich nicht so dolle zu sein und funktionieren auch mit dem iPad 4 teils gar nicht.
freidimensional schrieb:Hätte nur gerne mittlerweile mehr als einen Stereo-Out...
Chris van Oz schrieb:Weiß gegebenenfalls jemand eine gute Alternative?
Bräuchte einfach nur eine gute Drum Machine die live schnell und indivuell Programmierbar ist. TR-8 like und guter Klang natürlich