Das ist korrekt, es gibt in Beschreibungen von 2014 dann die Apps zu sehen, die eben nicht gepflegt werden.
Der Rest ist zumindest 64bit.
Naja, die verdienen nichts mehr dran, wenn keiner mehr neu kauft. Bei Synths kann sowas durchaus passieren, sowas kauft nicht jeder. Ich hab auch einiges gekauft was jetzt nicht mehr geht, Jasuto und so ein Soundboard und anderes.. ein Haufen schlechter Editoren und so ein Universaleditor.. die alle hatten wohl keinen Bock mehr. Kann man auch verstehen.
Ich hatte den Entwickler von Jasuto angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
Zitat:
Christopher Wolfe: I work for Apple now, it makes working on the app difficult, legally
26. September um 21:26 ·
Das klingt als ob es höchstwahrscheinlich kein Update mehr geben wird, oder man kann erst in ferner Zukunft damit rechnen.
Bei mir waren zu Beginn über 60 installierte Apps betroffen, einige habe ich aussortiert, viele haben Updates erhalten und nun sind noch 24 Apps verblieben.
Einige dieser älteren und trotzdem immernoch fehlerfrei funktionierenden Apps sind leider schon länger aus dem Appstore verbannt worden.