Gibt es denn eine Liste mit inkompatiblen iOS 11 Apps?
unter "einstellungen -> allgemein -> info -> apps"
findet sich ne Liste (zumindest in ios10.x.x ist dem so), wo alles aufgelistet wird, was nicht mehr läuft.
edit ps:
bin selbst noch mit beiden geräten auf 10.3.x
aufm Telefon ist bis auf ein einsames, aus nostalgie verbliebenes Spielchen (Run) und der Bier & Furzkissen App nix mehr drauf was 32bit ist, da könnte eigentlich problemlos geupgradet werden, sofern Akkuprobleme und WLAN-Seltsamkeiten mal zumindest optional gefixt werden (bin auf schnelles WLAN aus leider angewiesen auf dem Teil).
aufm ipad (mini) sieht's etwas anders aus, da hab ich mir neulich einen 32bit-ordner erstellt um zu schauen, was wirklich noch nötig ist - vieles davon ist datenmüll... dennoch, da sind spacewiz, dass es so auch nicht mehr im appstore gibt, die 1a ambientgeneratoren pulsate und caelestis, die gute alte clap box, der von mir geschätze fractal blender, organ+, die zwar von der garageband-orgel, galileo und pocketCB3 dreifach substituiert wird, aber vom handling immer noch unschlagbar ist, die grossartigen synths lh rubbing, WOPR, ssssynth und sidpad, das früher so unverzichtbare und eigentlich immer noch kongeniale midibridge, mein geschätzer dj-workflowliebling d(-)b, die vuvuzela-app, das 8bit-falling-balls spielchen und der beste bricks-klon aller zeiten (blocksclassic)... nee, ich glaube, das pad bleibt noch ein weilchen auf 10.3...
ich sabbere ja auch schon ne weile in richtung pro 12.9 ... das wird dann wohl von anfang an auf 11 laufen.