Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War eher für das Verständnis gedacht was ich so anschließen will.Was meinst du mit Stereo?
Lässt sich doch in 98% der Fälle über die jeweilige Software des Intefaces einstellen.
Du brauchst also 12 Kanäle.
War eher für das Verständnis gedacht was ich so anschließen will.
Es wären dann 16 Inputs
Diese adat Erweiterungen verstehe ich noch nicht so ganz. Hatte damit nie was zu tun. Ist das sowas wie ein mehrfachstecker bzw. -erweiterung?
Zurecht ?Motu 24 AI spricht mich irgendwie an...
Generell finde ich motu vertrauenswürdig.
Könntest du bitte konkret beschreiben was du damit meist, also auf gut deutsch? Meinst du die Dinge färben oder es gibt ne RME Fraktion und motu? Das würde ich gerne verstehen vom was da die Leute reden? Ist das wie mercedes ode Audi oder gibt was konkretes?Wie schlagen sich Sound, Treiber, Verarbeitung vs RME?
Ich bin generell so ein Mensch, es muss schon irgendwie seelisch passen.hab mittlerweile den Presonus Studiolive 16 USB mit Interface, hat speziell im Studio in einer Synth- oder sonstigen Instrumentumgebung deutliche Bedienvorteile, macht aber bei der Latenz zum PC Abstriche.
Könntest du bitte konkret beschreiben was du damit meist, also auf gut deutsch? Meinst du die Dinge färben oder es gibt ne RME Fraktion und motu? Das würde ich gerne verstehen vom was da die Leute reden? Ist das wie mercedes ode Audi oder gibt was konkretes?
ich kann nur berichten, dass es für die Preisklasse sehr gut ist, son Mixer mit Interface ist eben nicht das gleiche wie "nur" ein Interface, mit allen Vor- und Nachteilen. Presonus an sich ist schon solide, Klang, Verarbeitung und Bedienung sind in Ordnung. Der FAT-Channel macht auch eine sehr gute Figur. Irgendwann stehen wir alle vor der Interface-FrageBei presonus ist das ähnlich. Irgendwie turnt mich der Layout ab obwohl ich auch schon einiges gutes darüber gehört habe. Ich weis auch nicht. Kennt ihr das, wenn man es einfach nicht will.
Ich lasse mich immer sehr gerne besseres belehren, denn es geht im Endeffekt um das Output was man produziert und nichts anderes.
Oder doch das 828 mk3 oder x mit adat Erweiterung?
MOTU funktioniert super standalone. Das qmix (software zum einstellen) nervt mich jeden Tag. Aber etwas ist immer.