Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde sagen, umgekehrt können FM-Synths bei richtiger Programmierung wie (unterschiedlich an-)gestrichene Saiten klingen.Ein echter Knaller, dieses Konstrukt. Es erinnert streckenweise an gelayerte und morphende FM Synthesizerstimmen.
ja ist nice ... aber (dumm gefragt): ist das nicht einfach eine selbstgebastelte Drehleier?das ist auch cool
Etwas über 1k. Irgendwie macht vintage kein spaß, was das angeht und reverb.com hilft auch nicht… aber wohin auch mit dem ganzen zeug…weniger als 700€ ?
du meinst, weil die Leute die überteuerten Vintage Synths auch auf Reverb.com nicht loswerden?und reverb.com hilft auch nicht… aber wohin auch mit dem ganzen zeug…
Dazu müsste er zumindest noch Drone bzw. Bordun Saiten anbauenja ist nice ... aber (dumm gefragt): ist das nicht einfach eine selbstgebastelte Drehleier?
Na, ich finde, reverb leistet der preistreiberei vorschub und los werden die schon ihr zeug, früher oder später. Müssen sie ja irgendwie als shop und so.du meinst, weil die Leute die überteuerten Vintage Synths auch auf Reverb.com nicht loswerden?
Oder wie angeschlagene Saiten. FM-Slap-Bass usw.ich würde sagen, umgekehrt können FM-Synths bei richtiger Programmierung wie (unterschiedlich an-)gestrichene Saiten klingen.