Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freddie Mercury ist auf Platz 11 gelistetIch mag Axl Rose trotzdem nicht!
Und Freddie Mercury fehlt in der Liste. Der hatte auch nen ordentlichen Stimmumfang.
Haben aber nicht gleich viel Crack gerauchtMan könnte Rod Stewart und Whitney Houston austauschen! Beide den exakt gleichen (Noten) Umfang ✌
wenn es darum ginge innerhalb Dieser auch nur einen Ton zu treffen....ist aber dank autotune irrelevant.Ich dachte 2.5 Oktaven wäre schon viel.
Ich ergänze noch einen :
Anhang anzeigen 77514
SCNR & *duckundwech*
Falls der Name jemandem nichts sagt: Der Sänger der von mir sehr geschätzten Easy-Listening-Popkapelle (oder so ) Cannibal Corpse
Eine Liste die Bono unter den größten Sängern auflistest
wie so oft wird in solchen Listen nur der absolute Mainstream gelistet. Noch schlimmer finde ich diese top irgendwas Gitaristen. Wo zB Gott (also Jeff Beck) meiste gar nicht oder auf Platz 87 steht. Prince auch eher selten. Lukather? wer ist das denn? Dafür 0-er /Langweiler wie Erich Klaptschon auf Platz 1 oder diese langweiligen höher/schneller/weiter/lange Mähne Deppen.
Bono: den finde ich - ohne Kommentar zur Person - als Sänger tatsächlich "gut". Gut = Wiedererkennung/Einzigartigkeit/Bedeutung der Songs (abseits von Hitparaden und Roling Stones Listings). Ich mags nicht, aber "bedeutsam" ist der dann irgendwie schon.
(auch sorry fürs lästern )