A
Anonymous
Guest
Fetischist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:... take it or leave it...
phaedra schrieb:ppg360 schrieb:... take it or leave it...
I take it!
Im Großen und Ganzen sprichst Du auch meine Meinung über KS aus, was nicht bedeuten soll, dass ich ihn verdammen möchte...im Gegenteil, ich nehme ihn so wie er ist, wohl wissend, dass er auch seine Schwächen hat, die Du ja auch gut beschrieben hast.
Und diskutieren möchte ich das auch nicht, ich höre mir die Sachen eben nach Stimmung an und das bestimmt nicht jeden Tag!
Es ist beim Hören eben auch genau so eine emotionale Sache wie es KS wohl beim Spielen gehabt hat und das ist das Entscheidende an seiner Musik.
ppg360 schrieb:Verdammen würde ich ihn nicht. Immerhin hat er mit seinem musikalischen Arbeiten etwas geschafft, was nur den wenigsten unter uns vergönnt sein wird.
Markus Berzborn schrieb:Ich finde es total primitiv, sich selbst bzw. die eigene Musik durch Niedermachen anderer zu definieren. Vor allem wenn es in die Richtung geht: Früher fand ich das gut, aber heute kann ich es besser.
Das ist die Haltung von Losern und Nullen.
Insofern würde ich dem Zitat in der Signatur zustimmen.
Gruß,
Markus
phaedra schrieb:Er hat manche Sachen recht gut analysiert, wie es wohl die meisten Hörer auch empfinden.
Markus Berzborn schrieb:Also ist es die Entscheidung des Künstlers - wenn er einen Akkord eine halbe Stunde halten will, dann will er es halt und dann ist das eben so. Man kann höchstens sagen, dass einem das persönlich nicht gefällt.
Als ob das nun so was besonderes wäre, als (Hobby-)Musiker die Werke anderer (Profi-)Musiker zu kritisieren.Markus Berzborn schrieb:Dann macht man halt sein eigenes Zeug nach eigenem Gurdünken und lässt die anderen in Ruhe.
Markus Berzborn schrieb:Ich finde es total primitiv, sich selbst bzw. die eigene Musik durch Niedermachen anderer zu definieren. Vor allem wenn es in die Richtung geht: Früher fand ich das gut, aber heute kann ich es besser.
Das ist die Haltung von Losern und Nullen.
Insofern würde ich dem Zitat in der Signatur zustimmen.
Gruß,
Markus
ChromaMan schrieb:sehr schön mal was vom KS zu sehen und zu hören...!!
dachte schon der macht gar nichts mehr und feiert sich mit Plugins..
XCenter schrieb:Dafür, dass deine Gesichtsfarbe bei Berliner Schule ungesund wechselt, bist du aber gut informiert.
XCenter schrieb:Das klingt jetzt aber schon deutlich differenzierter als andernorts.