Feedback
Individueller Benutzer
Guck mal an, habe ich nicht gewusst. Trotzdem, bei den Tracks hier eher die Ausnahme.Moogulator schrieb:Doch, wird schon - selbst ich hab gesungene Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal an, habe ich nicht gewusst. Trotzdem, bei den Tracks hier eher die Ausnahme.Moogulator schrieb:Doch, wird schon - selbst ich hab gesungene Sachen.
Saburr schrieb:Soll ich "einfach" mal drauf los, und rumprobieren?
Moogulator schrieb:Der Mann am Klavier kriegt schonmal was ins Glas..
øsic schrieb:Hallo Mann am Klavier. Viel Spaß dann hier in der Sippe. Berlin ist schön.
Kann man denn im Neubaublock Mukke machen?
Das gibt's hier nicht, hier geht es um James Last, Michael Jackson und Pegida....Der Mann am Klavier schrieb:Gezanke über analog vs. digital, Hardware vs. Software, VCO vs. DCO, etc.
Feedback schrieb:Das gibt's hier nicht, hier geht es um James Last, Michael Jackson und Pegida....Der Mann am Klavier schrieb:Gezanke über analog vs. digital, Hardware vs. Software, VCO vs. DCO, etc.
Aber: willkommen!
Als Avatar-Bild wird das schon mal nicht gehen...Sogyra schrieb:Würde diese Animation hier in diesem Forum als unpassend bewertet werden, und mich zu einer Löschung auffordern?
Na das ist doch mal eine Referenz, trotzdem willkommen!Sogyra schrieb:Ich bin zwar schon länger im Netz unterwegs, und habe auch schon zahlreiche hilfreiche Beiträge in anderen Foren geschrieben. Ich wechsle aber nun aus einem bestimmten Grund das Forum, weil mir vorab die Signatur gelöscht, und das Schreibrecht entzogen wurde. Zu Unrecht wie ich finde, aber ok.
...und schau ma mal, wie lange ich hier zufrieden bin...
Das hat die Moderation offenbar anders gesehen. Schließlich kommt es ja nicht nur darauf an, als was Du es betrachtest, sondern auch wie andere es sehen.Sogyra schrieb:Wie gesagt: ich hatte diese Animation in meiner Signatur-das war alles. Dann wurde ich von einem Moderator aufgefordert die Ani per sofort zu löschen, was ich aber nicht gemacht habe-weil ich sie in in keinster Weise unzüchtig, anstößig oder sonst irgendwie menschenverachtend betrachtet habe.