geile Serie..
.

grüezi! ...nix gegen Dissonanzen, die werden auch gebraucht.dahy schrieb:...das wird wohl ein (manchmal dissonantes) Abenteuer! :)

Potimensch schrieb:- Meine bisherigen Einflüsse waren größtenteils Protestmusik und viel Lärm
- Synthesemäßig hab ich ne grobe Ahnung, was wie klingt wenn man es wie verändert
- Wirklich Piano spielen oder ein anderes Instrument beherrschen tu ich nicht, und es geht mir um's hobby-mäßige Jamen
- Am liebsten losgelöst von Gitarren, Trommeln und alten Pianos
- ich steh' auf Science Fiction.
Mit deinen Vorlieben und deiner Einstellung solltest du hier auf viele gleich- oder zumindest ähnlich gesonnene treffen. Herzlich willkommen!darauf würde ich mich nicht verlassen....Rough schrieb:....dann werde ich bestimmt einige Zeit glücklich und GAS-Frei musizieren dürfen
Grüße

Feedback schrieb:darauf würde ich mich nicht verlassen....Rough schrieb:....dann werde ich bestimmt einige Zeit glücklich und GAS-Frei musizieren dürfen
Grüße![]()
![]()
General Midi schrieb:Begeisterter Musikhörer und Topftrommler seit Kindergartentagen

stromzuton schrieb:General Midi schrieb:Begeisterter Musikhörer und Topftrommler seit Kindergartentagen
Damit hast du die Qualifikationshürde hier mit Bravour genommen und sogar übertreffen können.
![]()
Singen gibt's hier eher selten (mein Eindruck vom Hören der diversen Beiträge), von der Katzendarmfraktion haben sich hier schon einige eingeschlichen. Auch in Sachen DIY und Low End wirst Du hier den ein oder anderen Freund finden....also viel Spaß hier!soderstrom schrieb:Ich gehöre eigentlich zur singenden Katzendarmfraktion, wie man hier wohl sagt. Mein chronisches G.A.S hat sich aber schon seit geraumer Zeit auf Tasteninstrumente ausgeweitet. Ich baue vieles von meinem Equipment selbst, bin also auch DIY geschädigt. Neben den beiden genannten Krankheitsbildern kommt in meinem Falle noch eine schleichende zunehmende Fazination für obskures Low End Gear dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.