Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle das Angebot von microbug, als Beta-Tester zu fungieren, annehmen! Von seiner Erfahrung und Kenntnis im Bereich MIDI und auch der iConnectivity-Geräte kann man da nur profitieren, gerade auch im Hinblick auf dazu passende Software! Und da er auch die MidiTemp-Kisten sehr gut kennt & schätzt, wird in Hinsicht auf diverse Funktionen (D)einer Software sicherlich der Ein oder Andere goldene Tip kommen...Vielen Dank, die Software mache ich gern öffentlich, wenn sie denn soweit ist. Jetzt steckt sie noch in den Kinderschuhen.
Im Moment ist es für das mioXL, andere Geräte habe ich z.Zt. nicht.
ist aber sehr still seit april.Habe ich heute gefunden auf github gefunden: iconnconfig. Das ist für Mac und Win und könnte viele Wünsche erfüllen
Dann taucht als nr 7 der Punkt „preset selector“ auf. Der wird aber im Manual nicht erklärt.
Miditech Midiface 16 x 16.
Gute Arbeit - aber kann jmd noch die Ergebnisse für den Laien interpretieren? Heisst das, dass die Events alle unter 1 ms gesendet werden und die grosse Masse innerhalb von 4 ms empfangen wird? D.h. Latenz sind <4 ms? Ist das "gut"? oder nicht so? Und/oder heisst das, dass die Latenz zu 95+% zwischen 1 und 3 ms beträgt? Ist das die ganze Strecke, inkl. PC/Daw oder nur hard-wired (standalone Modus) zwischen DIN 8 OUT und DIN 8 IN; also wenn Standalone, hat das dann überhaupt mit RTP zu tun?Hier die Ergebnisse:
nein jeder der Hardware Synths mit unterschiedlicher Latenz hat ... also jeder der der mehr als einen Synth hat ... aber pro Port ist nicht optimal...das brauchen nur Ableton-User
Meine originale Frage ging auch in die Richtung, ob man mit RTP generell eine andere (bessere / schlechtere) MIDI-Zeitgenauigkeit als mit USB erwarten kann?
Oder kann man das so pauschal nicht sagen?
ich bin auch User und Fan der iConnectivity Mios, habe ein XL und ein XM im Einsatz. Mit dem Web-Frontend kann man ja sehr viel machen, und es wird ja anscheinend auch noch weiterentwickelt.flexibel
Fan der iConnectivity Mios