microbug
meckerbug
Das ist das alte MIO mit einem neuen Stecker. Als nächstes wird dann wohl das darauf basierende MIDI One mit dem Wechselkabel ein Update bekommen, wahrscheinlich in Form eines USB-C Wechselkabels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann das mioXC unter Windows 10 Sysex mit großen Blocklängen?
1. Power button
- Sleep Mode: Hold for a couple of seconds until the DIN LED on the far left turns red, then release.
- Wake: Touch button briefly.
- Hard-reset: Hold button for six seconds until all five LEDs on the far left turn off; release button.
- Bootloader mode to receive firmware updates: Hold button for four seconds until all five LED’s on the left illuminate; release button. MIDI 1 and MIDI2 lights alternate on and off in bootloader mode. Press and hold to abort bootloader mode.
Netzteil kaputt?Upgrade auf MioXL bisher erschreckend. Heute das Mio10 rausgerissen.. XL angeschlossen ports benannt.
Dann hatte es sich aufgehängt und nach stecker raus und wieder rein kein display mehr.
Da dachte ich machste mal n Factory reset. Vorher setup aufm rechner speichern...
Kann man da in der auracle software nichtmal ein Setup exportieren ??? Also immer alles schön neu machen ??
Das kann doch nicht wahr sein. Aber immerhin..
Nun geht ab und an das display mal beim einschalten und dann mal wieder nicht .. so 10% dasses geht
was ich auch richtig fürchterlich bei auracle finde. Ich filtere massiv alles was am ausgang und eingang nicht gebraucht wird pro Port. Warum gibt es nur clear all ? und kein select all.. ? Würde es mir erheblich leichter machen.. nein statt dessen muss ich 300 mal pro port klicken.
Mein Mio10 lief nun jahrelang problemlos. Ich wollte doch nur verschiedene setups.
Mein Mio10 lief nun jahrelang problemlos. Ich wollte doch nur verschiedene setups.
Du meinst als midi interface oder mit iCOnfig ?mein windows10 rechner will meine midi 2+ nicht mehr erkennen..
workaround anyone ?
Du meinst als midi interface oder mit iCOnfig ?
Mit iConfig hatte ich das auch mit dem MIO10 .. das mio XL erkennt er nun immerhin .. hab da auch alles versucht .. hab dann das Notebook genommen oder eben ipad
Und noch mal im ernst das kann doch nicht sein das ich pro port 115 mal ( ich hab mal gezählt ) je eingang und ausgang klicken muss um jeden Port auf nur einen Kanal mit clockfilter usw einzustellen ?!?
mein windows10 rechner will meine midi 2+ nicht mehr erkennen..
workaround anyone ?
das ist nur text. den kann man markieren und kopieren. jawol !Hast mal vorne auf die Schrift in der Zeile geklickt?