Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Der Kommentar mit dem "peinlich" war auch nicht ganz ernst. Vielleicht sollte ich einen Smiley einfügen. Weiß ist höchstens unpraktisch.
Er hätte Essig bestellen sollen.Zum Thema "deutscher Wein":
Besonders lächerlich: man will in Freiburg (Kaiserstuhl!!!) einen Wein zum Essen, da habe ich es schon erlebt, dass die einem die Weinkarte geben - aufgeschlagen bei den Franzosen. Nix dagegen, aber warum um alles in der Welt soll ich im badischen einen französischen Wein trinken?
Eine gesittete Nahrungsaufnahme ohne Kleckern läßt sich auch im Alter noch lernen.Die weißen Stauden haben allerdings den Nachteil, daß man sich nur einmal irgendwo in den Biergarten zu setzen braucht, und schon sind sie irgendwo besudelt, staubig oder sonstwie unansehnlich geworden.
Stephen
Ich bin der Typ 2.2Alles klar in Bitterfeld Typ 2.2
Gute Idee, nur halte ich enge Kragen nicht aus: War schon früher beim Friseur 'ne Strafe, wenn der einem diesen engen Kreppkrause um den Hals schlang.Der Meinung bin ich auch -- im Sommer trage ich seit einiger Zeit (seit 2018, um genau zu sein) weiße Zunftstauden für Zimmerleute. Die Hemden sind aus Baumwolle, extrem weit geschnitten, die Arme sind bedeckt und ich laufe nicht Gefahr, mir die Pelle zu versengen.
Ich hoffe das ist eine Bierflasche in deiner Hand
Sieht eher wie Sekt aus, oder?
Ööh ... nüscht gegen BitterfeldAlles klar in Bitterfeld Typ 2.2
Gute Idee, nur halte ich enge Kragen nicht aus: War schon früher beim Friseur 'ne Strafe, wenn der einem diesen engen Kreppkrause um den Hals schlang.
Weiß ist/war total in... leider nicht so bei den Synths. Dazu der rote Kontrapunkt.
Den Haustyp kannte ich noch gar nicht - sieht aber cool aus.nüscht gegen Bitterfeld
Wobei sich da die Frage aufwirft, stinken Musiker eigentlich immer oder nur wenn sie dabei sind ihre Hemden zu pastellisieren?Trag es halt ne Woche => Problem gelöst
Gottseidank hast Du 'dürfen' geschrieben, nicht 'müssen'! Ich hab' nämlich keine Sandalen - für mich sind das kaputte Schuhe, und sowas kaufe ich nicht. Sehen an Herrenfüßen auch immer - äh - wie sag' ich's jetzt mal diplomatisch - extrem negativ-gut aus. Ist jetzt aber meine, sehr subjektive Meinung. Wer sie tragen mag - nur zu...Quark. Männer dürfen auch Sandalen tragen.
Ich habe früher Sandalen gehasst, aber irgendwann fand ich das im Sommer sehr angenehm und geflegte Füße hab ich auch.Gottseidank hast Du 'dürfen' geschrieben, nicht 'müssen'! Ich hab' nämlich keine Sandalen - für mich sind das kaputte Schuhe, und sowas kaufe ich nicht. Sehen an Herrenfüßen auch immer - äh - wie sag' ich's jetzt mal diplomatisch - extrem negativ-gut aus. Ist jetzt aber meine, sehr subjektive Meinung. Wer sie tragen mag - nur zu...
Liegen schon ein paar Jährchen zwischen den Bildern mit mittlerweile ergraut burgundischen Gesichtsteppich in seinen frühen 50ern.
Anhang anzeigen 99985
Liegen schon ein paar Jährchen zwischen den Bildern mit mittlerweile ergraut burgundischen Gesichtsteppich in seinen frühen 50ern.
Anhang anzeigen 99985
Muß ich den kennen?
Stephen
Icke Fred -> folglich ist das Cosso
Frag ihn doch selbst...Den kenne ich auch nicht.
Was macht der denn so?
Stephen