3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich hab auch so'n Hut, in Jazzsaxophonistengrau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
exakt dasselbe gerade gedacht!Hemd und Hut sind OK, aber die Sandalen gehen wirklich garnicht.
Nix da, das ist ein total cooles Musikeroutfit, wenn auch ohne Lederhose!Hemd und Hut sind OK, aber die Sandalen gehen wirklich garnicht.
Ich 2020 im Urlaub, das weiße Hemd ist natürlich peinlich, ich hab das aber auch in schwarz.
Aber es ist WEISS!!!!!!Ich finde das Hemd überhaupt nicht peinlich. Die Dinger sind im Sommer super bequem und schön luftig.
Quark. Männer dürfen auch Sandalen tragen. Meine "Neuen" sind in Camouflage, jetzt fehlt nur noch die Sonne.Hemd und Hut sind OK, aber die Sandalen gehen wirklich garnicht.
Quark. Männer dürfen auch Sandalen tragen
390 Euro ist ja ein Schnäppchen...Deshalb hieß es ja auch:
"die Sandalen gehen gar nicht"
Pro-Tip @betadecay: https://www.farfetch.com/ie/shopping/men/gucci-rubber-buckle-strap-sandals-item-12562504.aspx
vielleicht sowas in der Richtung?
Anhang anzeigen 99867
Ja ja super bequem und schön luftig. Das endet dann so:Ich finde das Hemd überhaupt nicht peinlich. Die Dinger sind im Sommer super bequem und schön luftig.
Klar doch; verleihe günstig Makroobjektive.Sind Schwanzfootos erlaubt, auch wenn er einem nicht steht?
Trag es halt ne Woche => Problem gelöstAber es ist WEISS!!!!!!
Damit ist es eigentlich egal, was man an hat.Der entspannte Gesichtsausdruck kommt daher, weil ich weiß, dass ich bald extrem viel Freizeit haben werde - nach dem Urlaub noch knapp 2 Wochen Arbeit, dann noch 1 Woche Resturlaub und dann passive ATZ.
Ist das Rose?Nanu, offenbar gibt's hier noch kein Bild von mir. Also:
Ich 2020 im Urlaub, das weiße Hemd ist natürlich peinlich, ich hab das aber auch in schwarz. Der entspannte Gesichtsausdruck kommt daher, weil ich weiß, dass ich bald extrem viel Freizeit haben werde - nach dem Urlaub noch knapp 2 Wochen Arbeit, dann noch 1 Woche Resturlaub und dann passive ATZ. Antrengungsloser Wohlstand und spätrömische Dekadenz, sozusagen. Da kann man sich schon mal ein Glas Wein am Mittag gönnen, selbst wenn man nicht Musiker wäre. Und da die Sonne brennt, hab ich auch ein gar lustig Hütlein auf der Birne.
Anhang anzeigen 99863
Jepp. Kann man schon mal mittags trinken, jedenfalls im Urlaub, ist nicht so heftig. Muss aber gut gekühlt sein. Zeitweilig gab es ja fast kaum noch Rosé, der scheint aber wieder etwas in Mode gekommen zu sein. Ich hab das auch erst in den letzten Jahren wieder entdeckt. Ist was für warme Tage.Ist das Rose?
Harhar, das gefällt mir: aus Deutschland Wein mit nach Frankreich nehmen!. Kriegt man hier beides sehr schlecht. Daher nehmen wir da immer die eine oder andere Flasche mit.
Wir bauen Weißen Burgunder an. Hat sich zu meinem Lieblingswein entwickelt, der Eigene natürlich. Habe ihn schon paar mal in Deutschland gekauft, schmeckte aber nicht. Rosé ist in meinen Kreisen verpönt. Damit macht man sich keine Freunde. Mal sehen, was die Anderen sagen, wenn ich erzähle, dass du ihn trinkst. Vielleicht kommt er in ModeJepp. Kann man schon mal mittags trinken, jedenfalls im Urlaub, ist nicht so heftig. Muss aber gut gekühlt sein. Zeitweilig gab es ja fast kaum noch Rosé, der scheint aber wieder etwas in Mode gekommen zu sein. Ich hab das auch erst in den letzten Jahren wieder entdeckt. Ist was für warme Tage.
Was es da unten im Süden Frankreichs sonst gibt: Muscat, trocken oder süß. Der trockene erinnert mich immer an einen im Geschmack kräftigen Chardonnay, und der süße geht als Aperitif/Dessertwein. Kriegt man hier beides sehr schlecht. Daher nehmen wir da immer die eine oder andere Flasche mit.
Die besten Rosés gibt es übrigens in der Provence, eine Spezialistenregion. 90 Prozent der Weine von dort haben die typische zarte Lachsfarbe. Rosé ist hier der Standardwein, der zum Essen, als Aperitif oder im Café eingeschenkt wird.
Mal so als Hinweis: Italienische und französische Weine, sind nur vor Ort, aus kleineren Produktionen wirklich gut. Anderen ist nicht zu trauen. Stell dir einfach nur vor, wie viel Wein weltweit aus Frankreich und Italien angeboten wird. So viele Weinberge haben sie doch gar nicht. Nicht selten werden sie aus Konzentraten hergestellt.Weißer Burgunder aus Eigenproduktion hört sich gut an.
Rosé habe ich eigentlich erst da unten im Süden kennengelernt. Und in einem Hotel in Freiburg wurde der vor ein paar Jahren auch beworben. Zuerst war ich erstaunt, man erwartet da ja eher Rotweine, aber mittlerweile denke ich "warum nicht?" Ist aber wirklich nur ein Sommergetränk.
Aus https://www.spiegel.de/stil/wein-tipps-wie-erkenne-ich-guten-rose-a-1270573.html:
Mittlerweile trinke ich am liebsten deutsche Weißweine.Mal so als Hinweis: Italienische und französische Weine, sind nur vor Ort, aus kleineren Produktionen wirklich gut. Anderen ist nicht zu trauen. Stell dir einfach nur vor, wie viel Wein weltweit aus Frankreich und Italien angeboten wird. So viele Weinberge haben sie doch gar nicht.
Ich finde das Hemd überhaupt nicht peinlich. Die Dinger sind im Sommer super bequem und schön luftig.
Ich auch.. Aus dem Osten aber. Saale Unstrut, Rotkäppchen, Naumburger.. Ist alles die gleiche Region. Denen aus dem Westen traue ich auch nicht.Mittlerweile trinke ich am liebsten deutsche Weißweine.
Bist du das?... na gut.
5 Jahre später - dick, altund inkontinent.
Dafür aber 'mal rasiert
In Frankreich achte ich gerne auf das kleine Männchen mit der Kiepe:Mal so als Hinweis: Italienische und französische Weine, sind nur vor Ort, aus kleineren Produktionen wirklich gut. Anderen ist nicht zu trauen. Stell dir einfach nur vor, wie viel Wein weltweit aus Frankreich und Italien angeboten wird. So viele Weinberge haben sie doch gar nicht. Nicht selten werden sie aus Konzentraten hergestellt.
Zum Thema "deutscher Wein":Mittlerweile trinke ich am liebsten deutsche Weißweine.
Stimmt. Der Kommentar mit dem "peinlich" war auch nicht ganz ernst. Vielleicht sollte ich einen Smiley einfügen. Weiß ist höchstens unpraktisch.Drauf geschissen, ob es nun schwarz ist oder nicht.
JESS - das bin ichBist du das?