mark
Gesperrter User
Gesichter zu Usern, gerne mit Gear.
Hilfe, ich bin ein Star, holt mich hier raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesichter zu Usern, gerne mit Gear.
dann solltest du auf deinen festivals weniger bodyguards dabei habenBisher hat mich niemand rausgeholt?
1979, Auftritt mit der Schülerband in der Olympiahalle vor 8000 kreischenden Teenies.
Ja, tatsächlich Oly-Halle. Schülerbandwettbewerb des Verbandes der bayerischen Milchwirtschaft anlässlich des "Tags der Milch". Moderator der Show war .... Trommelwirbel ...: Thomas Gottschalk!Hör auf, du bist echt schon in der Olympiahalle aufgetreten?
Super - welche Musik habt ihr damals denn gespielt, gibt’s da irgendwelche Aufnahmen?
Schülerbandwettbewerb des Verbandes der bayerischen Milchwirtschaft anlässlich des "Tags der Milch".
Stellt euch mal vor es hätte damals schon Handy gegeben und wir könnten uns all die vielen Sachen anschauen die wir jetzt auch schon teilweise vergessen haben....
Glück gehabt!.
Stellt euch mal vor es hätte damals schon Handy gegeben und wir könnten uns all die vielen Sachen anschauen die wir jetzt auch schon teilweise vergessen haben....
.
Furchtbar, diese Filme von milchzahnigen Bälgern in Cordhosen mit Schlag und feingestreiften Strickpolunder.Auch seinerzeit wird es nicht wenige Eltern gegeben haben, die ihren Kindern permanent mit der Super8-Kamera hinterhergelaufen sind. Heutzutage werden nicht wenige dieser Kinder froh darüber sein, dass viele dieser Filme inzwischen in irgendwelchen schimmligen Kellern verschüttgegangen sind.
Are You My Mummy?
Das kommt mir bekannt vor...Ich kam Sonntagmorgen aus dem Zwischenfall
Gib zu, es war Deine KommunionsfeierDas kommt mir bekannt vor...
Das kommt mir bekannt vor...
Der Link funktioniert nicht, dieser hier ist korrekt:Bernie war schon früh dran und hat das schon vor Monaten abgegeben, daher bekommt er die Nummer 1:
Ich habe Schwierigkeiten, Synthesizer-Prospekte und "andere Magazine" auseinander zu halten.Der Blick wirkt als wärst Du mit einem... anderen Magazin erwischt worden?
Ich habe Schwierigkeiten, Synthesizer-Prospekte und "andere Magazine" auseinander zu halten.
Man kann die Synthaffektion mönchisch oder anders verstehen...Synthesiserliebhaber kennen andere Magazine?
Sollte nach Corona jemals wieder ein Musikerflohmarkt in Laggenbeck stattfinden, werde ich Ausschau halten, versprochen!"Handbuch für Musiker" (falls das Exemplar von 1982 noch jemand haben sollte, bitte melden!)