Klanglager
Snaredrumfetischist
Das ist klar.Ohne Staubsauger dahinter ist das eh nichts...
Das frage ich mich auch. Mein 5 € Pinsel war schon fast zu teuer...Was kann der besser als mein 2,99 € Rasierpinsel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist klar.Ohne Staubsauger dahinter ist das eh nichts...
Das frage ich mich auch. Mein 5 € Pinsel war schon fast zu teuer...Was kann der besser als mein 2,99 € Rasierpinsel?
Damit wird man zudem Displayscheiben aller Art zerkratzen.Da wäre ich vorsichtig. Das Bürstenzeugs macht feine Kratzer in Displays und empfindliche Oberflächen.
Für direkt auf Synths und Konsorten rate ich zu etwas flauschigem.
https://www.amazon.de/AEG-AZE144-Staubsauger-Aufsatz-empfindlicher-Bodenstaubsauger/dp/B097Q4WMZ4/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2ZLPP488AUDJE&dib=eyJ2IjoiMSJ9.m7OedZUU-I6HsSMMTj4FLiCvFNQIBRAgr1BEvBdZ2XbiSwmjCbfLZGshiXs7CdOdZ7240yBLTCIyVzmobXZce9fgE3HrxS-5msnAj9qKtV6RnOXY5b6r-hPYNAKi3cEsoo8ll9cFTKL_NDGxgnKxBY27JWNosayLM_ZT6ZE9rmGgstb7OA1hThJYBj0OJpiYbpFwhhWBrRLMVE2qC1tkKhCmp52lfetIq_dZGthJv9we3dVlVrbK1NLrldLIWnmPCHLvTIupPmuW21_vgNh1TRI1KqEoW2zCvM6DRtDtobA.RKj0L2ItdxujLRZIlujPn6HUTY8eemGQXaJ572mHX1c&dib_tag=se&keywords=staubbürste+staubsauger&qid=1723005806&sprefix=staubbürste+staubsauger,aps,163&sr=8-8
https://www.amazon.de/dp/B086GVYHKG...&s=kitchen&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw
Genau, bekanntermassen ritzt härteres weicheres. Dann müssten ja in den Bürsten härtere Partikelchen durch Verunreinigungen vorhanden sein. Wichtig ist also, das man die Bürsten sauber hält.Damit zerkratzt man gar nichts.
Na - das ist doch mal 'n Life-HackEinfach abwarten, bis die Staubschicht den Synth komplett eingehüllt hat und etwa einen Zentimeter dick ist, dann ordentlich Sprühkleber drauf, trocken lassen und anschließend die neue, passgenaue Schutzhülle abheben...
Genau.Genau, bekanntermassen ritzt härteres weicheres. Dann müssten ja in den Bürsten härtere Partikelchen durch Verunreinigungen vorhanden sein. Wichtig ist also, das man die Bürsten sauber hält.
... kenn ich von anderen Zeitgenossinnen. Transpiration/Schweiss und Geräuschkulisse/Knistern bei der kleinsten Bewegung sind unübertroffen.... (ein bisschen wie Omma Fliedermüller, die zwanzig Jahre lang auf einem teuren Polstersofa mit Plastiküberzug sitzt).
Schöne Grüße
Bert
Das wäre das einzige Argument, das ich geltenlassen würde, hihi!Zudem beliebt bei den Latexträgern.
das war AbsichtDas wäre das einzige Argument, das ich geltenlassen würde, hihi!
Aber bitte jetzt keine Bilder im Kopf von Omma Fliedermüller, die in Latexmontur Körperflüssigkeiten auf dem Sofa verteilt.
Mist, zu spät.
Schöne Grüße
Bert
Er ist halt einfach genau dafür gemacht, Borsten haben eine gute Länge und sind relativ stark, Staub haftet nicht an ihnen. Sieht schön aus und macht seinen Job gut.Was kann der besser als mein 2,99 € Rasierpinsel? Hat ja kein Staubmagnet wie meine 99 Cent Staubwedeltücher….
Edit: kein Sarkasmus, die Frage meine ich ernst.
Einfach abwarten, bis die Staubschicht den Synth komplett eingehüllt hat und etwa einen Zentimeter dick ist, dann ordentlich Sprühkleber drauf, trocken lassen und anschließend die neue, passgenaue Schutzhülle abheben...
Bin da voll deiner Meinung. Fenster werden ja auch nicht blind vom putzen, warum sollte das bei Displays anders sein.Ich habe die Vermutung, dass die 'Mikrokratzer' eine Legende sind. So wie die, dass der Tritonus satanisch ist und mal von der Kirche verboten war: nett zum Schwatzen unter Rockern, aber eben nicht wahr.
Ich sauge seit Jahrzehnten meine LCDs ab, seit 15 Jahren die Synths, und alle glänzen. Auf Bildschirmen zusätzlich feuchtes Mikrofasertuch, egal ob Macbookpro, HP oder Acer.
Irgendwann mal versuche ich bestimmt sogar eine Politur mit Autowachs ... habe ich früher mit dem Touchdisplay des Palmpilots gemacht, das flutschte dann prima.
Schick… aber als ich mal schnell nach „Moog“ gefiltert habe, gabs nicht viel.Bin "krank" bzw. Decksaver geschädigt... mag keinen Staub auf Elektronik.
Und wenn Staub, dann wird mit Sauger vorsichtig eingesaugt. Macht Spass immer auf "neuen" Geräten zu Jammen...
Anhang anzeigen 212779
Photoshop?@Cee … ich schick dir den Prophet 600 mit der Bitte, den mal richtig abzusaugen. Rechnung nach Aufwand.
Stets zu Diensten!Dachte mir schon, dass dieser Thread eklig werden könnte.
… keineswegs. «Dirty Harry» dümpelt seit Jahren in der Bucht durchs Brackwasser:Photoshop?
… keineswegs. «Dirty Harry» dümpelt seit Jahren in der Bucht durchs Brackwasser:
SEQUENTIAL CIRCUITS PROPHET 600 SYNTHESIZER - EX DIRTY HARRY's | eBay
Entdecken Sie SEQUENTIAL CIRCUITS PROPHET 600 SYNTHESIZER - EX DIRTY HARRY's in der groÃen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de