W
wotar
waste of time and ressources
Hält denn das Teil den Staub auch fest oder wo bleibt der?Auch von uns eine Empfehlung hierfür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hält denn das Teil den Staub auch fest oder wo bleibt der?Auch von uns eine Empfehlung hierfür!
In meinem Studio kann man direkt vom Fußboden essen.Mag es schon sauber, aber meine Studioecke muss auch nicht den technischen Richtlinien für Reinräume entsprechen
In dein Studio kann man wirklich vom Fußboden essen.In meinem Studio kann man direkt vom Fußboden essen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Liegt genug rum.
Schöne Grüße
Bert
Für die tiefen Ecken im Plastik ist Druckluftspray gut genug.... und ab ins Gear mit dem Staub! Aus den Augen, aus dem Sinn?
Damit verdoppelst du sogar den Wert von so manchen Synthesizern.24h in Diesel legen...
Das mit dem Teppich würd ich nochmals Überdenken.Ich glaub Staub wischen und regelmäßig saugen helfen mehr ... Und ein Teppich als Staubfänger!
Ich saug hier 1-2 mal die Woche alles ab
Das sieht nach mehr Staub aus und als ob es für gröberen Staub ist, aber nicht den feinen auf den synth.So ein flexibler Rüssel fürn Staubsauger ist sehr hilfreich.
Anhang anzeigen 212688
https://www.amazon.de/dp/B097Q4WMZ4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Und bei Saharastaub und/oder starkem Pollenflug wie etwa letzte Woche die Fenster nur kurz öffnen zum lüften.
Hast ja Recht.Danke für den Geheimtipp!!!
Ich benutze den Befaco Synth Duster schon länger und kann keine Kratzer erkennen. Auch z.B. auf dem Blackbox-Display nicht, da sollte es ja auffallen.Benutzt jeman den synth duster von Thomann? Würde gerne wissen der so ist im Gebrauch. Und ob die Borsten eventuell Kratzer hinterlassen.