Espen Kraft schlägt wieder zu.

wen hat Espen geschlagen ?
gehts vor Gericht ?

wollte nicht den ganzen thread lesen. Danke

Woher sollen wir das hier wissen?
Hätte ja sein können dass sich jemand damit auskennt oder gar Kontakte hat.

Was willst du da groß erklären, funktioniert genauso wie mit Hardware nur eben in der DAW, zudem gibts dafür mittlerweile schon ausreichend Videos von anderen Content Creators ;-)
Nebenbei bemerkt bin ich da ganz bei Espen Kraft, Synths kaufe ich wegen der Möglichkeiten und des Klangs aber nicht unbedingt wegen des Kultstatus des Herstellers. Einen Minimoog brauch ich nicht wirklich, hab' aus Interesse (zu "Forschungszwecken") mir in den 00er mal 'nen Little Phatty von Moog geholt, bei dem jetzt die Wheels kleben 😬 So viel zur herausragenden Qualität ;-)
Er könnte erklären mit welchen Software und welchen Techniken er da am besten zum Ziel kommt. Klar, gibt es das schon, aber nach dem Bruch mit der Vintage Hardware könnte er ja so einen Schritt authentisch rüber bringen.

ach der ist das, mit seinem pseudo synth pop

Das Holz, die ganzen Knöppe, Kabelage und das Case sind dann umsonst oder was sprach diese tolle KI diesbezüglich?
Gehäuse und Frontplatte war mit dabei. Potis und Kappen und Kabel waren nicht dabei, was kostet so was 100-200 Eur?

Aber eigentlich kapere ich hier gerade den Thread, das wollte ich nicht, vielleicht kann ein Mod das auslagern. Habe auch das Gefühl mich für meine Frage schon etwas verteidigen zu müssen, kann mich aber auch täuschen. Hat mich halt interessiert die Frage und eigentlich waren die beiden DIY Links schon sehr aussagekräftig, denn dort wurden Minimoog authentisch nachgebaut und das mit einem Materialbedarf unter 1000,-EUR. Dass das nicht der Preis ist den eine Firma nehmen kann ist ja glasklar.

Zurück
Oben