Der Fab
|||||||||||
Das war's, jetzt sehe ich auch was.
Wie kann ich diese AVB-Streams verstehen?
Ist ein Stream ein Paket aus 8 Kanälen?
Wie kann ich diese AVB-Streams verstehen?
Ist ein Stream ein Paket aus 8 Kanälen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann... btw, war ein Screenshot direkt bei mir...Das ist ja schön und gut was du da ergooglest, das bekomme sogar ich hin.
Scheinst ja bereits alles verstanden zu haben und es selber genau zu wissen.Auch sollte man, auch wenn die Möglichkeit des Abspeicherung der Settings eine gewisse Sicherheit vortäuschen, nicht
zu viel an der Konfiguration herumpfuschen, weil es dann sein kann, dass man die I/Os in der DAW komplett neu machen muss.
Cubase ist da etwas zickig. Nur zum Verständnis.
No further commentNach Neustart findet Native Instruments die Pfade nicht, beim Piano "The Grandeur" bekomme ich sogar ne Meldung die sei im Demo Modus?!
Gibt es da nen Trick?
Die Verkabelung blieb gleich, im Finder sind die Reigenfolgen teilw anders. Kann es da Probleme geben?
Habe die SSD Platte in einem 4er Gehäuse direkt am USB3-A Anschluss am Mac Mini
Nach Neustart findet Native Instruments die Pfade nicht, beim Piano "The Grandeur" bekomme ich sogar ne Meldung die sei im Demo Modus?!
Gibt es da nen Trick?
Kann man 2 Finderfenster öffnen, um Dateien bequem zu verschieben?was genau stört dich denn am Finder?
ähm, ernst gemeint? Wenn Du 2 Fenster offen hast, nebeneinander (und nicht dass eins das andere verdeckt), dann kannst Du doch mit der Maus Sachen von einem zum anderen schieben.Kann man 2 Finderfenster öffnen, um Dateien bequem zu verschieben?
Kann man 2 Finderfenster öffnen, um Dateien bequem zu verschieben?
deine HD/SSD siehst Du auf dem Desktop, oder? Weil bei allen neueren MacOS versionen ist die bei einer Frischinstallation bzw. Neukauf erst mal nicht sichtbar. Eins der wenigen Grundeinstellungen, die nerven.Danke, dass ihr auch erklärt, WIE man 2 Finderfenster öffnet.
Das mache ich seit langer Zeit, ist irgendein Befehl in der Konsole.
ok, das wusste ich auch nicht. Ich mach das schon seit 12 - 15 Jahren, so genau weiss ich das nicht. Vielleicht ging das damals noch nicht mit Tastenkombination.Mit Cmd, Shift und Punkt lässt sich das bei Bedarf ein oder ausschalten.
Danke, dass ihr auch erklärt, WIE man 2 Finderfenster öffnet.
Funktioniert nicht. Ist das Dreieck die Taste oben links, wo der kleine Kreis mit drauf ist?