Rolo
@Henk Reisen ja aber das ist auch nicht das Thema ,sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@blauton: Ich pauschalisiere natürlich. Ausnahmen gibt es immer, aber die Grundidee, dass sich heute viel leichter und niedrigschwelliger professionelle Aufnahmen realisieren lassen als früher, ist doch unstrittig, oder?
Heute gibt es mMn so eine so vielfältige Musiklandschaft wie nie zuvor.
Das kann ich nicht bestätigen... Vielleicht suchst du falsch oder hörst halt ein Genre wo aktuell nicht viel passiert....im Gegenteil man kann suchen und suchen und findet ehrlich gesagt nix
Das Problem kann ich sehr gut nachvollziehen : https://www.sequencer.de/synthesize...fuer-musikempfehlungen-albumtipps-etc.140613/immer schwieriger etwas passendes zu finden.
Da leben wir wohl in zwei verschiedenen Welten. Aber bitte, das ist jetzt doch nicht das Thema
Also ganz gediegen weitermachen
Ja klar. Letzte Woche sind die Erfinder von MP3 schuld. Jetzt der ITler, der bei Spotify die Rechner pflegt.
Morgen ist dann auch die Putzkraft Schuld, die bei Soundcloud den Boden wischt.
Oh und die Müllabfuhr, die die Mülltonnen bei denen leert!
Die sind alle Teil des Masterplan, Musik zu vernichten. Abends nehmen sie ne Badewanne voll Geld. Geld, das ihr nie vom Streaming bekommen werdet! Geld, dass zwar Carl Icahn bezahlt hat, aber egal.
OK, das ist die Welt ist, in der ihr leben wollt. Ich lass euch dann mal weiter Gespenster jagen. Bin schon gespannt, wer noch alles Schuld hat.
Da kann ich helfen :Hochsaison des Electro funk
spotify ist also - wie vieles in der welt heute - eine art küstliches problem jener die sich - warum auch immer - daraus einlassen to give a fuck.
seit ca.1 ,2 Jahren weiß ich daß in einem Liter Cola 40 Würfel Zucker enthalten sind und trinke seither den Dreck nicht mehr.
Habe seitdem ganz gediegen über 10 Kilo abgenommen, ohne Jojo Effekt weil ich die Drecksbrause ja nicht mehr zu mir nehme.
Bier trinke ich weiterhin dann und wann wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muß. Und wenn ich mal was anderes als Wasser will
trinke ich aus einer Zitrone und wenig Zucker eine Limo , das zischt sogar besser als ne kola
Nein, ich glaube daß durch so etwas die Musikwelt noch mehr zu einem nichts wird als es schon ist.
Qualität setzt sich heute auf der anderen Seite auch wieder besser durch
Wie auch immer. Das entscheidet nun Mal ja auch jeder Selber was er hören tut.Man muss sich nur mal epochal mit Musik beschäftigen, die Qualität nimmt ab! Vor allem die der populären Musik ...
ich gehe mal davon aus das die alle ganz lieb sind und keine schuld haben.
sie haben aber auch mit dem eigentlichen thema nix zu tun,
sind halt angestellte die für geld ihre arbeit machen.
Natürlich ist sie das, tom Oder soll ich ohne Subversivaussagen gegen einen derart plakativen Post, wie den Eingangspost in diesem Thread diskutieren?das ist ja deine freie interpretation und die ist natürlich vorsätzlich manipulativ
fakt ist:
1: es gibt millionen artists die auf spotify gespielt werden - alle diese bekommen lächerlichst geringe tantiemen.
2: spotfy hat ca. 3000 mitarbeiter
Spotify IST eben nicht GLOCK. Die bauen keine Waffen. Dumm gesagt: Spotify ist ein Dienstleister für einen Streamingservice, der massiv auf verändertes Nutzerverhalten setzt.da kann man dann auch so griffige analogien machen a la die mitarbeiter die bei gaston glock super waffen bauen sind lauter klasse und schlaue typen - was sie ja wohl auch sicher sind.
Nein, das sehe ich anders. Das Einzelschicksal der Mitarbeiter ist eben auch wichtig. Dummes Beispiel: Kohleindustrie verpestet unsere Luft. Trotzdem musste man den zigtausend Kumpeln nach der Schließung der Minen eine Perspektive bieten.es bleibt aber das faktum dass die nettigkeit oder der idealismus einzelner mitarbeiter einfach egal ist wenn produkte das am ende wenig wiederspigeln.
spotify ist also - wie vieles in der welt heute - eine art küstliches problem jener die sich - warum auch immer - daraus einlassen to give a fuck.