Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber ein wirklich schönes Geschenk von Arbeitskollegen. Ich würde mich Super darüber freuen .... der in Kürze den Job wechseln wird, und zum Abschied ev eine kleine Erinnerung bekommen soll.
Passt ein Erica Synth Bass Drum 2 Modul in einen Arturia Rackbrute 6 U?
ich empfehle: https://www.modulargrid.net/... der in Kürze den Job wechseln wird, und zum Abschied ev eine kleine Erinnerung bekommen soll.
Das ist schon etwas übertrieben und würde ich nicht empfehlen für Laien.ich empfehle: https://www.modulargrid.net/
Sehr schöne Idee - wenn denn ein Drummodul in sein Setup passt. Da meine Kollegen seinerzeit nicht wussten, was mir noch fehlt, gab es einen Gutschein über 250 € für Thomann (also die gleiche Preislage wir das Drummodul). Das war dann eine nette Beihilfe für meinen Iridium.... der in Kürze den Job wechseln wird, und zum Abschied ev eine kleine Erinnerung bekommen soll.
es soll ein Geschenk sein.würde ich nicht empfehlen für leihen.
Ich denke mal er meinte einen "Laien". Als kompletter Laie macht Modulargrid auch nicht viel Sinn...es soll ein Geschenk sein.
Ich weiß.Er meinte "Laien".
Ok, dann bin ich jetzt verwirrt...Ich weiß.
schön das du es genau so verstanden hast wies gemeint war.. wollt nicht so belehrend klingenoh, leihen (Laien) , wie peinlich .
würde ihm das wirklich nur kaufen/schenken wenn er den wunsch dezidiert geäußert hat. ist vielleicht ähnlich wie bei parfüms oder gewand. da kann man schnell was gut meinen, aber den beschenkten freut es nicht wirklich… würde versuchen herauszufinden, welches modul er wirklich haben möchte (es sei denn er hat den wunsch nach polivox geäußert )daher wird es ein Erica synths Polivox.
... dann könnte man ihm wahrscheinlich auch eine Katze schenken ... Müsste gut zu einem Modularsystem passen, habe ich irgendwo gehört ...Wenn der nette Kollege an Modularsystemen Interesse hat, [...]
also so wie aus den Rippen leiern Quasi, hab verstanden.schön das du es genau so verstanden hast wies gemeint war.. wollt nicht so belehrend klingen
Was soll das sein, schon wieder so ne Art abstrakter Jesus oder so?selbstverständlich
Anhang anzeigen 142355
Der WMD MCSL ist ein guter (und ich würde mal sagen sehr beliebter) Comp.Eigentlich hat er gemeint, dass er als nächstes einen Compressor kaufen will, aber ich finde nur den Waldorf um 150€ mit abschreckendem Amazona Test, oder SSL... Aber der ist zu teuer
Das ist sehr schön.selbstverständlich
Anhang anzeigen 142355
wenn man Dir Artgerecht was aus den Rippen leiert siehste nich besser aus, wetten?Was soll das sein, schon wieder so ne Art abstrakter Jesus oder so?
Als kompletter Laie macht Modulargrid auch nicht viel Sinn...
Geworden ists ein make Noise maths
Ich wollte übrigens auch niemanden belehren. Solange man versteht, was jemand sagen möchte ist es doch ok...schön das du es genau so verstanden hast wies gemeint war.. wollt nicht so belehrend klingen
Jau. Als Halbleihe lebt es sich doch deutlich unbeschwerter.als kompletter leihe kann man sich nicht mal sicher sein, ob man sich überhaupt behalten darf.
Schönes Geschenk!Habe euren Ratschlag beherzigt und gefragt was er brauchen könnte...
Geworden ists ein make Noise maths
Da geh ich leiber zum Pfandlaie, is einfacher…Jau. Als Halbleihe lebt es sich doch deutlich unbeschwerter.