A
Anonymous
Guest
Q960 schrieb:Hier mal ein kurzes Beispiel mit einem Jupiter6 und Circuit
Er hat doch aber nicht nach einem "Minimalsequencer" gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:Hier mal ein kurzes Beispiel mit einem Jupiter6 und Circuit
chain schrieb:Q960 schrieb:Hier mal ein kurzes Beispiel mit einem Jupiter6 und Circuit
Er hat doch aber nicht nach einem "Minimalsequencer" gefragt
Q960 schrieb:Techno kann ich nicht
alphabeam schrieb:der Schlüssel in solchen Basslines liegt in der Einfachheit. Weniger ist hier mehr. Eigentlich darf es nicht der Octradrack usw. sein. Tracks, wie aus dem ersten Post hier, gab es früher schon. Da wurden definitiv kein Cirklon, Octadrack, usw. eingesetzt.
mighty mouse schrieb:Der liebste war mir eigentlich der DarkTime nur man kann nichts speichern, was für mein Live-Act blöd ist.
Q960 schrieb:und ein 2. Beispiel mit leicht anderen Sounds. JP6 in Dual-Mode und 2 fast identische Sounds, eine Sequenz auf 7/16 eine auf 11/16tel.
chain schrieb:schöner Looptechno und danke auch für den Link. Diese Dame kannte ich bisher noch nicht
Nick Name schrieb:Also ich gehe mal davon aus, dass du nicht die gefühlten,sexy basslines meinst, sonder die, wo man denkt - fu$$ wie kommt der auf sowas!?
Nimmt mir zu viel Platzt im Rack weg und irgendwie hab ich da nur käsige Klischee Techno Sachen rausbekommen.Tyskiesstiefvater schrieb:...und wieso war denn der Metropolis nix für dich?
Novation Circuit
Ja genau, besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können.sonder die, wo man denkt - fu$$ wie kommt der auf sowas!?
Sowas suche ich
Nick Name schrieb:seachNovation Circuit
Tyskiesstiefvater schrieb:Metropolis oder Verbis Multistage?
...ich weiß es immer noch nicht!
Und jetzt wird hier auch noch behauptet...dass einige den Metropolis Käse finden!?
Mit dem DarkTime besser klar gekommen sind?
Wo der Metropolis doch die gleichen Funktionen vereint wie der DarkTime...und noch viel mehr.
mh...
mighty mouse schrieb:Tja, kannste mal sehen was dir bisher alles entgangen ist.
Hab letzes Jahr 4 Stunden durchgetanzt als sie im Berghain gespielt hat.
Seitdem halt hängengeblieben auf diesem minimalen und monotonen Space Techno
.
chain schrieb:oder: schön, das Du auch mal da angekommen bist, besser Spät als nie, in Funktionsmusik
fanwander schrieb:Haben wir jetzt eigentlich irgendeinen Sequencer nicht genannt?
[…]
Würde mich auch interessieren. Sieht wirklich interessant aus.Lauflicht schrieb:Die Social Entropy Engine sieht interessant aus. Benutzt die jemand und möchte seine Erfahrung damit teilen?
mighty mouse schrieb:chain schrieb:oder: schön, das Du auch mal da angekommen bist, besser Spät als nie, in Funktionsmusik
ach man, du scheinst aber ein konservativer mensch zu sein .. klar, ist das funktionsmusik, für den club gemacht.
aber hej, sogar mozart ist funktionsmusik .. also nimm dich bitte nicht so ernst
http://www.schneidersladen.de/de/sequen ... basic.htmlmighty mouse schrieb:Kann hier jemand was zum Sequentix P3 sagen?
Man findet nicht sondern viel content im Netz
diese Aussage ist absolut vermessenchain schrieb:... nur weil ich einges an vorsprung hab..