VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
Zwei Fragen hätte ich noch.
Wie hoch ist das Budget ?
Wirst Du mit dem Mischpult auch aufnehmen ?
500€ sollten reichen.
Und ja, ich werde mit aufnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Fragen hätte ich noch.
Wie hoch ist das Budget ?
Wirst Du mit dem Mischpult auch aufnehmen ?
@VEB Synthesewerk was ist eig mit deinem Pult geworden, den du restauriert hattest?
Erfüllt der die Voraussetzungen nicht?
wirklich behringer ist der letzte schrott !
taucht keinen schuss pulver. das was ich da von dir lese bestärkt meinen Eindruck.
Ich hatte noch nie ein defektes gerät ausser von Behringer. Eigentlich ist jedes gerät von Behringer welches ich besitze bereits kaputt oder es rauscht wie sau.
Denke das geht allen hier im forum so!
Etwas weiter unten schribe ich es war nur spass und eine reaktion auf einen Post vor mir. gugg mal nachIch hab mit meinem Behringer 3200XL
Bei 500 € Budget macht man mit Mackie, A&H, Soundcraft oder ein älteres Tascam nichts verkehrt. Darf halt nur keine Baustelle sein.
@Niki
Ist wirklich traurig dass es so rauscht.
Ein Tauschen der OPVs gegen rauscharme Typen brachte leider nichts.
Ich habe zwar schon extrem viel Arbeit in das Pult gesteckt, auch mechanisch, aber irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen.
Dafür liefert das Teil natürlich tonnenweise hochwertige Klinkenbuchsen, XLR-Buchsen, Potis usw.
Trotzdem schade...
Wahscheinlich weißt Du das selbst, aber: Das Netzteil funktioniert, wie es soll? Oftmals rauscht es, wenn die Stromversorgung ne Macke hat...
Bin auf den thread hier aufmerksam geworden, weil ich gerade ein Tascam 2600 mit 24 Kanälen abgeben will. Vielleicht ja interessant für Dich?
Kein Ding, hab es noch nirgendwo inseriert. Sprich mich einfach an bei Interesse.Ich weiß es noch nicht