khz
||𝝞|𝝞||𝝞|𝝞|𝝞||
Datenschutz ist Täterschutz!
Wer verschlüsselt hat was zu verbergen!
Wer Passwörter verwendet hat was zu verbergen!
...
Wer verschlüsselt hat was zu verbergen!
Wer Passwörter verwendet hat was zu verbergen!
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Gerücht. Das war Stuxnet.Es gibt ja auch Gerüchte, dass die Urananreicherung im Iran durch eine solche Backdoor vor Jahren sabotiert wurde
OK, Deutschland macht das doch schon seit Jahren.Ob Deutsche Produkte u. a. Backdoors eingebaut haben ist noch nicht bewiesen, es gibt es keine offizielle Beweise dazu. Vorstellbar wäre es dennoch, aber noch nicht bewiesen.
(Deutschland will das die Konzerne mit dem Geheimdienst mitarbeiten oder zumindest Sicherheitslücken zurückhalten damit Deutschland möglichst lange diese zu ihren Gunsten ausnutzen kann. IMHO)
Preise bewegen sich ja immer noch so um 650-680 Euro, und wird aktuell anscheinend nicht billiger..
Ich habe mir gerade das P20 Pro gekauft und bin unglaublich begeistert von der Kamera. Da ich davor ein Galaxy S5 hatte, war mir klar, dass es ein ziemlich Sprung werden würde, aber das Handyfotografie mittlerweile auf diesem Niveau möglich ist, wusste ich nicht. Ein Knaller, diese Kamera..
Und schon jemand beim P30Pro zugeschlagen und zufrieden?
Preise bewegen sich ja immer noch so um 650-680 Euro, und wird aktuell anscheinend nicht billiger..
.
Ich habe mir gerade das P20 Pro gekauft und bin unglaublich begeistert von der Kamera. Da ich davor ein Galaxy S5 hatte, war mir klar, dass es ein ziemlich Sprung werden würde, aber das Handyfotografie mittlerweile auf diesem Niveau möglich ist, wusste ich nicht. Ein Knaller, diese Kamera.
P. S.:
Ich habe dat Dingen in einer refurbishten Version für 370 Euro gekauft.
Strelokk schrieb:
.Das würde mich auch intetessieren, da ich auf ein supergünstiges P30pro spekuliere.
.
Wie, du jetzt auch - klasse, dann sind wir ja schon mal 2
Bei welchem Preis würdest du denn einsteigen?
In der Bucht werden welche für 660 (schwarz) angeboten.
.
Gestern war es in der Tagesschau ein Thema. Oder hier, einer der Google-Suche-Funde:Huawei: Mate 30 muss wohl ohne Play Store und Google Maps auskommen
Wie geht's weiter mit Huawei und dem Mate 30? Welche konkreten Auswirkungen hat das Handelsembargo der US-Regierung für die Nutzer? Und welche Apps und Dienste sind davon konkret betroffen? In diesen Belangen gibt es jetzt neue Infos: Google-Sprecher geben nämlich bekannt, dass Huawei keine...www.pcgameshardware.de
Lenovo, XiaomiWas kauft man dann sonst? Apple? Herstellung in China, die Firma aber aus den USA. Kann man mit Apple Google Maps nutzen? Samsung? Zentrale in Süd-Korea, Herstellung wahrscheinlich auch in China. Sind Samsung und Google Freunde? Sony? Zentrale in Japan, nehme ich an. Herstellung wahrscheinlich auch in China. Sind Sony und Google Freunde?