freidimensional
Kleister aller Massen
Becker? Ich glaub der ist endlich mal eingeschult worden. Das wurde aber auch langsam Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, die Frage lautete eindeutig NICHT "womit"monoklinke schrieb:Im Ohr?
intercorni schrieb:Wo kann man denn was hören?
øsic schrieb:Ich habe für meinen Track eine MP3 benutzt, die wesentlichen Bestandteile sind gefilterte Vocals und Schnipsel eines Instruments. 0,5-3 Sekunden länge, erlaubt?
PS: Soundcloud upload private, kann man das verwenden oder soll es besser Dropbox?
Ausreden!dbra schrieb:Weiß auch nicht, ob ichs hinbekomme. Mal sehen...
IN DA HOUSE
Budel 303
Quirin-b
Orgo
Candy wahllos
Changeling
Freidimensional
Mookie
Q 960
Dbra
Glider
RealRider
Mixmaster m
Shiroiyuki
Øsic
Synthology707
Sekim
Check Mate
Olivgrau
Trigger schrieb:Vermutlich werden nicht alle teilnehmer ihre tracks einreichen, da die sommerlichen aktivitäten keinen freiraum zulassen für studiogedöns ( zu recht :| )
dbra schrieb:Hab mittlerweile 3 Songs, an denen ich parallel arbeite. So *richtig* House ist eigentlich keiner...
dbra schrieb:Große Fresse und slber nix gebacken kriegen.hertzdonut schrieb:obwohl house ein simples grundgerüst hat
https://de.wikipedia.org/wiki/House
werden die meisten es nicht schaffen house zu machen.
das wird lustig
dbra schrieb:Hab mittlerweile 3 Songs, an denen ich parallel arbeite. So *richtig* House ist eigentlich keiner...
freidimensional schrieb:Trigger schrieb:Vermutlich werden nicht alle teilnehmer ihre tracks einreichen, da die sommerlichen aktivitäten keinen freiraum zulassen für studiogedöns ( zu recht :| )
Sommerspecialverlängerung bis 9.09 oder is dat albern?