Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, dieses 'Donk' (wie Ihr Euch ausdrückt) gefällt mir sehr. Da geh ich dann auch in diese Richtung. Halt nicht ganz so kreativ wie diese geile Nummer.
Das ist die musikalische Umsetzung eines unbeschwerten Sommertags am Mittelmeer (möglichst ohne Flüchtlingskadaver im Blickfeld) mit wolkenlosem, azurblauen Himmel.
erstmal die alte Korg ddm 220 auspacken ... wenig tb und tr808 .... system 700 ... und als i Tüpfelchen nen wenig 707 mit jupi8 ...
wie is n das Produktionsverfahren? wieder so Legastheniker Automation´s Ableton Minderbemittelten Sequencerei ...
ich wär für Badehosen Video´s ... ist Sommer ... One Take ... also Track in einem Live durch ... alles andere ist wieder so ne Retorten Nummer ... da kann ich mir auch ne Udo Jürgens Scheibe auf n Teller werfen ... das befriedigt mehr ...
man sieht ja an dbra was bei so Retorten raus kommt ... Ralf Siegel der Acid Szene
Noch zwei teilnehmer, dann findet das HOUSE BATTLE statt.
Kurz die regeln für die sonntagssurfer:
Reiche einen track ein der die klassischen houseanforderungen erfüllt, erstelle einen track mit den typischen houseflows, skills, grooves, klischees. Es sollte der anspruch bestehen etwas abzuliefern was man dem spektrum housemusic zuordnen kann. Eigenständige interpretationen erwünscht, sofern folgende regeln erfüllt werden :
- Maximale tracklänge : 8.08 min ( weniger ist mehr )
- Maximal 114 - 124 BPM
- keine vorgefertigten kommerziellen samplingloops
- Vocalloops oder acapellas erwünscht ( kein muss )
- Anonymisierte teilnehmerangabe
- angabe von genre und BPM
beispiel:
Artist xyz- track xyz - slowhouse - 114 BPM
-nachzügler oder unentschlossene sind während der abgabefrist jederzeit willkommen.
Ich seh et schon kommen ... schon wieder so eine "jede Zelle meines Körpers ist glücklich" Selbsthilfegruppe mit Ball werfen ....
Ja, ich bin der Klaus, spiele seit 4 Jahren 909 - bin stark Aquarell geschädigt
Ja, ich der Dieter und PPG geschädigt,
Ja, ich bin der Peps und spiele gerne Volca
Mag sein, aber für deine assoziationskette kann ich nix
ich poste hier lediglich völlig harmlose housetracks damit die battle-teilnehmer und jene die es noch werden möchten sich ein bisschen eingrovven können, ideen aufschnappen, hier und da eine kleine inspiration, check the grooveskills, usw.