A
Anonymous
Guest
øsic schrieb:House liegt mir nichts so, deswegen mach ich wohl mit.
Die Eurorack-Modular-Competition liegt ja auch noch aus....
????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
øsic schrieb:House liegt mir nichts so, deswegen mach ich wohl mit.
Die Eurorack-Modular-Competition liegt ja auch noch aus....
monoklinke schrieb:Wikipedia schrieb:Im Jahr 2005 hat der Bürgermeister von Chicago, Richard M. Daley, zum ersten Mal den „Chicago House Unity Day“ ausgerufen. Als Datum wurde der 10. August gewählt.
Echt? Woher weißt Du das?Trigger schrieb:Am 10. August 1984 wurde in Chicago das Label "Trax" gegründet.
Endlich ist es so weit: Chicago hat seinen offiziellen House Day. Es war ja auch eine unerträgliche Situation, dass Bayreuth aljährlich seinen Wahl-Sohn Wagner mit Festspielen ehrt, Chicago seine House-Söhne (und -Schwestern) aber im Schatten stehen lässt.
Zum 21. Geburtstag der House-Musik (der auch der 21. Geburtstag von Trax Records ist (Screamin' Rachael, haste da was gedreht?)), hat der Bürgermeister von Chicago, Richard M. Daley, den 10. August 2005 offiziell zum ”House Unity Day" ausgerufen.
Marshall Jefferson, Jesse Saunders und Screamin' Rachael werden der freien Partyzeremonie vorstehen, bei der sich die Phalanx der verdienten Veteranen den Tonarm in die Hand geben wird. Alle Chicagoer sind aufgerufen, sich einzureihen.
Der Rest der Welt ist aufgerufen, am 10. August feierlich seine Trax-Cover aus dem Fenster zu hängen.
mookie schrieb:9
Fehlen noch 8
Kalle?
Becker?
changeling schrieb:Oh Gott, jetzt sind schon wieder die Laberköppe dabei, die sich gegenseitig ansticheln die Besten zu sein?
Xpander-Kumpel schrieb:...das ist hier ja von den Beispielen her die totale "Donk" und FM-Bass Reunion!
mookie schrieb:Ist eigentlich auch Park House erlaubt?
Ich werde evtl. sogar HHs einsetzen!