CO2
||||||||||
...ich hatte zwischenzeitlich auch die meisten meiner Seitenteile verarbeitet:
Anhang anzeigen 50626
Brauchst Du die alle selber, oder verkaufst Du die Teile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hatte zwischenzeitlich auch die meisten meiner Seitenteile verarbeitet:
Anhang anzeigen 50626
Papiertaschentücher gehn zwar auch, allerdings kann man sich Fasern mit einbrennen. Das kann bei Papier nicht passieren. Das wird auf der Seite wo das Bügeleisen aufliegt, nur dunkel mit der Zeit.
...und hoffentlich einem weißen Blatt Papier dazwischen. Ein Blatt A4 ausm Druckerfach eignet sich sehr gut dafür.
Wenn das nicht färbt, dann ist das eine gute Idee.Ich nehme Backpapier für Umleimer.
Dreh das bitte richtig herum. Arbeitstechnisch sieht das schonmal recht professionell aus. Da würd ich mir sogar Boxen von dir bauen lassenLangsam zeichnet sich ein Bild.
Das ist extra so gedreht. Es geht dabei nicht um den Hintergrund, sondern um den Vordergrund.Dreh das bitte richtig herum.
Auf dem Foto sieht es besser aus als bei näherem Betrachten , aber ich bin ja auch dabei, Erfahrungen zu sammeln, aus den Fehlern zu lernen usw.Arbeitstechnisch sieht das schonmal recht professionell aus.
Stelle dich auf die Bauzeit von mindestens einem Jahr – wie bei diesem Projekt – ein.Da würd ich mir sogar Boxen von dir bauen lassen
Hab ich ja gesagt, aber mir glaubt ja sowieso keiner wasOptisch etwas gewöhnungsbedürftig ... Alles in weiß wäre wohl besser gewesen ... Oder alles in Natur-Holz ...
Ja, wenn man Fotos geschickt macht. Habe da an manchen Stellen durchgebohrt (weil ich bisher gegeizt habe einen richtigen Begrenzer zu kaufen ) oder mit der Fräse ausgerutscht und wieder zugespachtelt usw. Das war Neubauen und Reparieren / Restaurieren zugleich. Neu gebaut aus neu gekauftem Material als wäre es vom Sperrmüll und restauriert.Joa, sieht echt schick aus