Moogulator
Admin
Das ist das Ziel gewesen, und subjektiv obendrein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haesslich schrieb:ich würd auch sagen, sowas ist doch DAS thema für sound&recording. wird da auch zu genüge behandelt - schuster bleib bei deinen leisten!
synthesizermagazin ist toll so. hab mir ausgabe6 am wochenende im dortmund am bahnhof mitgenommen und schon fast komplett gelesen. und das soll bitteschön auch was heißen!
Genau den Eindruck hatte ich auch, als Michelle mir das Bild mailte!Undergrind schrieb:Das Foto "Bob mit dem Voyager" Seite 39 oben Mitte find ich wunderschön. Das sagt glaub ich einiges über ihn aus soweit ich das empfinde...
analogfriedhof schrieb:@monokit
schreib an Abo ÄT Synthesizer-Magazin PUNKT de und Du bekommst das Heft umgehend zugeschickt (so war´s bei mir jedenfalls) - Der Service ist absolut ok, freundlich und schnell!
Da das Abo für mich ja auch eine Sammlung darstellt, ist ein zerknittertes, faltiges Heft natürlich sehr ärgerlich.
Ich überlege mir schon, ein Postfach anzulegen
Moogulator schrieb:Meld dich per Mail bei Andreas.. (also die Abo-Email)..
Das ist immer direkt..
Richtig!Monokit schrieb:Privatisierung my ass!
Undergrind schrieb:Insgesamt: tolle Zeitung.
Unlesbar. Vielleicht hätte man als Überschrift "Krause's Zeug" wählen sollen.Undergrind schrieb:Beim Artikel zu den Polyphonen Analogen finde ich, dass etwas zu sehr zwischen den einzelnen Kisten hin und hergesprungen wird.