hat jemand den AN1xEdit für mich ...

A

Anonymous

Guest
Hab mir einen AN1x gekauft und habe leider den AN1x Editor nicht dazu, hab natürlich schon danach gegoogelt und den versucht bei Yamaha zu downloaden, was auch klappt nur installieren lässt sich die heruntergeladene Datei nicht mehr die scheint irgendwie kaputt zu sein und ansonsten gibt es den nirgendwo mehr zum download!

Kann mir bitte jemand den AN1xEdit schicken per PN oder Mail ... das wäre wirklich super!

A.P.K schrieb:
Hab mir einen AN1x gekauft und habe leider den AN1x Editor nicht dazu, hab natürlich schon danach gegoogelt und den versucht bei Yamaha zu downloaden, was auch klappt nur installieren lässt sich die heruntergeladene Datei nicht mehr die scheint irgendwie kaputt zu sein und ansonsten gibt es den nirgendwo mehr zum download!

Kann mir bitte jemand den AN1xEdit schicken per PN oder Mail ... das wäre wirklich super!

Apple OS-9...?

Achso ... den für Windows brauch ich ... hatte ich ganz vergessen ...!

Jaaaa ne Minute zu späääät. :D

Ich hebe den download jetzt auch mal auf, man weiß ja nie..

Ja hatte das auch gefunden aber war mir nicht sicher ob das wirklich clean ist, hatte die Datei auch irgendwie kleiner in Erinnerung und meine Firewall motze obendrein auch noch rum als ich es installieren wollte, habe die Installation dann erstmal abgebrochen und lieber mal hier nachgefragt!

Ne, der Link ist breit, bzw. die Datei dahinter. Da bekommt man dann das hier zu sehen.

zwischenablage01j.jpg

Auspacken mit Rar oder so ging bei mir auch nicht mehr, denn die Datei hat auch nur noch 1/4 ihrer ursprünglichen Größe, müsste eigentlich halt etwas über 2MB groß sein. Deshalb mussten wir das anderweitig nochmal finden.

Das hab' ich nicht geprueft, der Installer aus dem Files-Bereich der AN1x Yahoogroup ist auch nur 1.2GB gross...

. . ich hab auch noch einen zuhause . wenn die alle nicht klappen , meiner geht . schick ich dir rüber wenn du mir deine email gibst

@ Summa

Also bei mir ist das Ding in dem Zip-Archive 2.5MB groß. Vielleicht gab es ja auch verschiedene Versionen, also Fortentwicklungen oder so? Habe es halt jetzt schon wieder deinst., weil ich ihn eben nicht brauche. Ist der aus der Yahoo-Group den funktionstüchtig? Nur so, weil vielleicht ist deren Datei ja dann auch breit..

Die Version 1.1 aus der Yahoogroup (ungepackte Größe 1.407.160 Bytes) duerfte die Aktuellste sein, das Archiv ist fehlerfrei. Von der duerfte ich vor 2 Jahren den Editor installiert haben.

Summa schrieb:
Die Version 1.1 aus der Yahoogroup (ungepackte Größe 1.407.160 Bytes) duerfte die Aktuellste sein, das Archiv ist fehlerfrei.

Könnte mir den jemand diese Version per eMail schicken, das wäre wirklich super nett denn ich möchte mich bei Yahoo nicht extra deswegen registrieren und sonst finde ich keinen Link zu dieser Version!

A.P.K schrieb:
Ja hatte das auch gefunden aber war mir nicht sicher ob das wirklich clean ist, hatte die Datei auch irgendwie kleiner in Erinnerung und meine Firewall motze obendrein auch noch rum als ich es installieren wollte, habe die Installation dann erstmal abgebrochen und lieber mal hier nachgefragt!
Dann schreib das gefälligst nächstes mal auch gleich hin! Damit bin ich raus aus dem Scheiß Thread. :mad:

Zurück
Oben