Nur ist mag ich eigentlich nur ein Zahlfaktor: Wie findet ihr diese Ansicht: Ted sagt 2387837 waren dafür, 3454763765746574 dagegen. Beides beeindruckend.
65% bevorzugten rot, der Rest bestand auf gelb.
Man sieht, auf welch unwichtige Dinge das letzlich ankommt und dann kommt es hier natürlich auf die berenzte Zusammensetzung an und die, die überhaupt was schreiben. Der Rest denkt sich eigene Ansichten und wird vermtulich trotz des scheinbar starken Arguments hier seine eigene Ansicht bilden, ggf. nicht damit rausrücken oder sogar was anderes schreiben. Geht ja alles. Und notfalls ist auch einer da, den man mal symbolisch in die Magenkuhle treten kann ,wenn genug mitmachen, macht das auch nix. Damit spreche ich niemanden an, das soll nur GRuppendynamik und Vorheizung von Themen darstellen, eine scheinbare Hauptmeinung wird gern mitgetragen. ICh mache schon 8 Jahre ein eigenes Forum ,davor war ich sehr aktiv in div. Foren und wenn irgendwas durchaus funktioniert, dann sowas. Mit etwas Glück kann man da sehr schnell Bewegung rein bringen. Und das gelingt auch Leuten, die nicht so geschickt sind, sondern vielleicht ehere witzig oder auch mal schlicht und simpel "Öiii, isch spiel nur Dingens, kommt doch nur drauf an wie's klingt" und nur weil man über Architektur nicht tanzen kann. Das ist aber eine Lüge! Man kann!