Hartman wird vom Store plattgemacht...

[quote:649d22e636=*Phelios*]
Phelios schrieb:
Ich meinte es aber auch als Allgemeinplatz, auf Software generell bezogen.
Es soll Programme geben, deren gecrackte Versionen stabiler laufen als die verdongleten. k.A. ob das technisch irgendwie nachvollziehbar ist, ich bin kein Programmierer.
Allerdings kennt man Ähnliches von CDs/DVDs.
Also das halte ich jetzt für groben Unfug. Aber auf Gründen des Anstands würde ich gerne darauf verzichten, das hier auszudiskutieren.
Ich sag ja: ich hab keine Ahnung, ob das technisch nachvollziehbar ist oder ob das den Tatsachen entspricht. Es stand mal in irgendeinem Thread - hier oder "drüben".

Meinst Du einen Knopf für Deine Jacke?
Nö, aber Knöppe sind auch dran.
Und das Beste is, wenn ich das Teil artig bei Canon registriere, schenken die mir 100MB Webspace! :fawk:
 
[quote:1bd18cbf32=*Acidmoon*]
Und das Beste is, wenn ich da


Acidmoon schrieb:
Und das Beste is, wenn ich das Teil artig bei Canon registriere, schenken die mir 100MB Webspace! :fawk:

Dann kauf aber auf jeden fall im richtigen laden....... :roll:
 
Mal Tacheles: Hat jetzt den g

Mal Tacheles: Hat jetzt den günstigen Neuron Vs jemand gekauft und lief der nun aus der Box raus oder nicht?
 
[quote:c6a30c313e=*escii*]Mal Tacheles: Hat jetzt den g

escii schrieb:
Mal Tacheles: Hat jetzt den günstigen Neuron Vs jemand gekauft und lief der nun aus der Box raus oder nicht?

Ja, kam gestern an.

Läut alles.

Steht auch nirgens h2O aufm nuke......

ach und:

:banane: :banane: :banane:
 
[quote:915ea76706=*PDT*][quote:915ea76706=*Acidmoon*]
Und d


PDT schrieb:
Acidmoon schrieb:
Und das Beste is, wenn ich das Teil artig bei Canon registriere, schenken die mir 100MB Webspace! :fawk:

Dann kauf aber auf jeden fall im richtigen laden....... :roll:
Habbich in der Tat im Laden (Fachgeschäft) erworben, nich im Netz.
War im Laden sogar 30 Schleifen billiger.. 8)
 
Also was soll dann das ganze Gewse um Support und Software?

Also was soll dann das ganze Gewse um Support und Software? Bei Windoof Sista wirds dann zwar nicht mehr so laufen, aber das betrifft ja auch alle anderen Hard- und Softwarekoponenten genauso...dann fährt man halt wieder mit nem alten und nem neuen Rechner, wie das in Übergangszeiten immer so ist.
 
[quote:239ee6d8fb=*escii*]Also was soll dann das ganze Gewse

escii schrieb:
Also was soll dann das ganze Gewse um Support und Software?


Hier geht es ausschließlich um den Modelmaker der nicht bestandteil des lieferumfang ist und erst nach erfolgreicher Registrierung zur verfügung steht...
 
Ja und?
Haste es nich trotzdem versucht?

Soviel Spochtsg


Ja und?
Haste es nich trotzdem versucht?

Soviel Spochtsgeist muss sein!
 
[quote:1890217831=*Acidmoon*]Ja und?
Haste es nich trotzdem


Acidmoon schrieb:
Ja und?
Haste es nich trotzdem versucht?

Soviel Spochtsgeist muss sein!

Ich hab vor lauter Neuronal-Joystick-Abzappel-sich-die-nacht-um-die-ohren-schlag heute morgen vergessen meine seriennummer zu notieren.

Aber nicht nur wegen sport, auch zum spass werd ich music store bei meiner registrierung in GROSSEN lettern schreiben.

Ich freu mich schon auf meine antwort.

Ich kann zur not auch meine rechtschutz versicherung bemühen wenn dir mir blöd kommen.

Ich bin kein anwalt aber sehe keinen grund warum hartmann meine registrierung rechtlich wirklich verweigern dürfte.

Solln se ma kommen :gun:

Und selbst wenns dauert: ich kann und werde weiterhin models machen!
 
Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. *sing*

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. *sing*
 
[quote:48b721937b=*Moogulator*]
nur ohne model maker..[/quo


Moogulator schrieb:
nur ohne model maker..

Wie gesagt den hatte ich schon.

Und so wie ichs im Keyboards forum gelesen habe, konnten andere MS kunden sich ohne probleme registrieren.

Wenn man sich die hartmann seite mit büffeln und anderem getier anschaut scheinen die sowieso ein paar probleme mit den registrierungen zu haben..........
 
*K

"Könne merr net auch den Music Mäker nehme?"

"JA, SIND WIR DENN MÄDCHEN!!??!!"



*peng*
 
Ausserdem ist Harmann sowieso nicht ganz ernst zu nehmen. Im

Ausserdem ist Harmann sowieso nicht ganz ernst zu nehmen. Im Händlerverzeichnis steht Musicstore drinnen als authorisierter Fachhändler. Wenn die Scharmüzel mit MS betreiben wollen sollen sies tun. Ich hab mal sicherheitshalber ein Backup von den entsprechenden Hartman Seiten gezogen, falls die sich mit der Registrierung querstellen wirds halt eine Sache für den Rechtsverdreher....
 
Meiner ist auch da! Der Kontroller ist aus hartem kalten und

Meiner ist auch da! Der Kontroller ist aus hartem kalten und schwerem Stahl, quasi HEAVY METAL.
Phelios zieht sich jetzt zwecks Darkambient zurück. Bis irgendwann mal!
Ach ja, wer in der Nähe wohnt kann SOnntag zu meiner Geburtstagsparty kommen. :)
 
Kann sich nit mal ein Neuron Beistzer bereit erkl

Kann sich nit mal ein Neuron Beistzer bereit erklären den Leuten die den Maker haben wollen per pm die Zugangsdingsbums zu schicken....

Also der Nuke ist aus Metall gegossen und ist fürs Geld echt OK !! ich dachte der ist plastik
 
Infos von Musicstore:

Infos von Musicstore:

wir möchten Ihnen hiermit eine Stellungnahme zur Aussage der Firma Hartmann auf deren Internetseite geben:
Wir haben die gesamte vorhandene Stückzahl Neuron VS, insgesamt 450 Stück, von der Herstellerfirma gekauft.
Diese besitzt eine offizielle Lizenz von Hartmann, den Neuron VS zu vertreiben. Desweiteren ist durch diese Firma ebenfalls der Hardware-Support abgedeckt.
Sie haben selbstverständlich ein offizielles legales Produkt erworben und bekommen ebenso selbstverständlich von uns die vollen 3 JAHRE GARANTIE.Momentan werden Gespräche mit der Firma Hartmann geführt um die unzulässige Aussage auf der Webseite richtigzustellen und um eine einwandfreie Registrierung bei der Firma Hartmann weiterhin zu ermöglichen.
 
Hab ich nicht mal was von 600 Stk. gelesen??? Anyway die Aus

Hab ich nicht mal was von 600 Stk. gelesen??? Anyway die Aussage ist ja sowas wie ein Totgesang auf den VS. Nachproduziert wird der ja kaum werden.
 
thomann hat keine mehr und ms hat *illegale* lt hartmann, lt

thomann hat keine mehr und ms hat "illegale" lt hartmann, lt MS war das ein normaler deal, dennoch gibts keinen support.. who's the arsch? niemand.. der kunde ist niemand, ehm deutschland.. oder sowas..
 
Ich hab einen Kumpel angeschrieben , der hat mir den Modelma

Ich hab einen Kumpel angeschrieben , der hat mir den Modelmaker gezeigt , wenn ich euch auch einen Modelmaker zeigen soll , dann bitte eine PM schreiben...
 
Ich habe es auf meinen Mac installiert .. nur komme ich irge

Ich habe es auf meinen Mac installiert .. nur komme ich irgendwie nicht weiter ... wie starte ich das denn jetzt?!
 
bitte keine raubkopieschlacht hier, ja?..

da verlass ich


bitte keine raubkopieschlacht hier, ja?..

da verlass ich mich jetzt drauf.. kann man auch editieren *hint*
 
Niemand hat die Absicht eine Raubkopie zu installieren!

(


Niemand hat die Absicht eine Raubkopie zu installieren!

(peinlich genug dass man als User von bezahlter Soft / Hardware in diesem Fall auf so´n Zeug angewiesen zu sein scheint)
 
moin,

hab den neuron vs auch bei ms gekauft.

nach ein


moin,

hab den neuron vs auch bei ms gekauft.

nach ein paar stunden des erkundens steht für mich fest:
der neuron ist ein klasse synth. der sound kann tatsächlich
ganz neue dimensionen erreichen. besonders geeignet für schräge sachen, wilde flächen, schöne weite pads und und und. geht alles natürlich mehr so in richtung ambient.

allerdings muss ich auch sagen:
700 Euro wäre mir der synth nicht wert gewesen.
denn so sensationell überfantastisch klingt er nun auch wieder nicht.
dazu kommen noch einige kleine software probleme und fehlende features wie z.b. die aufnahme der stick-bewegungen.

aber für 149 Euro macht das ding richtig laune. für den preis verzeiht man dem neuron vs so manche kleine kinderkrankheit...

vielleicht hätte hartmann gleich seine preisstruktur überdenken sollen und den neuron für ca. 299 Euro anbieten müssen. dann hätten bestimmt 10 mal soviele den neuron vs gekauft.

egal:
nun brauch ich eigentlich nur noch den modelmaker ....

;-)
 
[quote:800b907396=*Bernie*][quote:800b907396=*ozorg*]
aller


Bernie schrieb:
ozorg schrieb:
allerdings muss ich auch sagen:
700 Euro wäre mir der synth nicht wert gewesen.
Mir war er 4.750 Euro wert...

aber dafür hast du auch Controller ohne Ende zum Anfassen und Bewegungen aufzeichnen, Keyboard, sehr guten Hall, surround 5.1, haptisches Vergnügen, viele bunte Lichter, keine Abstürze (wenn man sich an gewisse Regeln hält) und entgegen allen Genörgels einen der außergewöhnlichsten Hardware-synths, die es gibt... ich mag ihn jedenfalls
:)

ps: und vermutlich noch etwas mehr Aussicht auf ein upgrade als beim VS.
 
[quote:2c5751e106=*ozorg*]moin,

hab den neuron vs auch be


ozorg schrieb:
moin,

hab den neuron vs auch bei ms gekauft.

nach ein paar stunden des erkundens steht für mich fest:
der neuron ist ein klasse synth. der sound kann tatsächlich
ganz neue dimensionen erreichen. besonders geeignet für schräge sachen, wilde flächen, schöne weite pads und und und. geht alles natürlich mehr so in richtung ambient.

allerdings muss ich auch sagen:
700 Euro wäre mir der synth nicht wert gewesen.
denn so sensationell überfantastisch klingt er nun auch wieder nicht.
dazu kommen noch einige kleine software probleme und fehlende features wie z.b. die aufnahme der stick-bewegungen.

aber für 149 Euro macht das ding richtig laune. für den preis verzeiht man dem neuron vs so manche kleine kinderkrankheit...

vielleicht hätte hartmann gleich seine preisstruktur überdenken sollen und den neuron für ca. 299 Euro anbieten müssen. dann hätten bestimmt 10 mal soviele den neuron vs gekauft.

egal:
nun brauch ich eigentlich nur noch den modelmaker ....

;-)

denke er wäre auch ohne schon diesen "irren" preis wert, heute muss ja alles umsonst sein und viele denken, weil einer nahe des pleitegeiers ist, sind solche preis jetzt normal und andere müssen auch solche preise machen..

schade, wenn innovative firmen so verschlissen werden..
denn 148/149 sind in jedem falle zu wenig, davon kann man sicher nicht leben..

:hallo: <<----

aber man ist sicher nicht froh, wenn man bei einem normalen laden kauft und dann merkt, man hat irgendwie "illegal" gekauft.. das ist neu in der kundengeschichte bei instrumenten.. generell schade. mir wäre dabei wurst ,wer da "schuld" ist, es ist eine prinzipfrage, sowas darf nicht vorkommen, auch nicht bei resteverkauf und so.. der store hat ja öfter mal firmen auf der kippe gekauft, solang man da garantie und service hat , gehts.. oder genug kisten, das man auch einen ersatz bekommt, wenn mal was kaputt geht..

das wird sicher letzlich der kunde ausbaden.. und das will sicher keiner..
schade..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben