Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Vielleiccht ziehen die auch mit der HW mit. Ein Hartmann Neuron um 999,-
Das wäre nett
Phelios schrieb:Jetzt freu ich mich nicht mehr auf meinen Neuron.
Das bezog sich auf die Klangbeispiele. Mein Neuron befindet sich laut DPD Homepage schon in WuppertalHappy schrieb:Phelios schrieb:Jetzt freu ich mich nicht mehr auf meinen Neuron.
Das Angebot steht unverändert im Netz.
Phelios schrieb:Das bezog sich auf die Klangbeispiele.
Edge Of Dawn schrieb:...Mal schauen, wenn ich das Teil bekomme, versuche ich vielleicht mal, Anna Lüses Wunsch nach einer resynthesierten Klospülung umzusetzen...
Mal schauen, ob das Microkabel lang genug ist...PDT schrieb:Sprich: wenn du mir deine aufnahme irgendwie zugänglich machen könntest wär ich dir sehr dankbar.
06. Oktober 2005
Nicht autorisierte Neuron VS Verkäufe durch Musicstore / Köln
Nicht autorisierte Neuron VS Verkäufe In den vergangenen Tagen wurden durch den Musicstore / Köln Neuron VS zu Schleuderpreisen angeboten. Diese Instrumente sind nicht durch die Hartmann GmbH autorisiert. Es bestehen daher keinerlei Garantie- bzw. Servicezusagen für diese Geräte. Entsprechende rechtliche Schritte sind bereits eingeleitet.
Wir haben einfach lange genug an unseren Songs geschraubt, bis Stefan Herwig sie veröffentlichen wollte...Phelios schrieb:Ich seh da grade dass Du Arsch einen Deal mit Dependent Records hast?! Wie hast Du das denn angestellt?
motone schrieb:
Und ich wollte schon zuschlagen...