3
3zspb9wbisüfd
Guest
Durchaus. Die Dist in dem Lütten taugt was. Allerdings ist Drums programmieren an dem Teil 'ne Strafe Gottes (und für die Synths gilt das auch). Deswegen hab ich den wieder verkauft.JD-Xi?
Die älteren Rompler - wie die schwatte Electribe M - musste erstmal auftreiben. Ich hab bei Bucht KA seit Jahren keine mehr gesehen (ich kuck aber auch nur lokal). Da haste dann aber wieder Ärgernisse wie Parametersprünge. Und das Ding würde mehr kosten als Circuit oder M:S.
Fuck! Ich bestell mir gleich selbst einen. Ich hab noch 'n 20€-Gutschein beim Musicstore.
Ich ging davon aus, dass man gleich verzerrte reinpackt und die dann am Gerät nur marginal ändert. Hast du dir die Videos oben mal angesehen? Die sind zwar alt aber man kann hören, wie diese Kicks im Kontext klingen. Wäre nicht ständig diese Supersaw-Tröte, würd ich diese Genres richtig mögen.in die MPC5000 kann man Samples laden. Wie gut interne Verzerrung klingt, kann ich nicht beurteilen.
Fucking impossible ohne zumindest einen Bodentreter. Die interne Dist klingt wie geraspelte Fußnägel.Zu den aktuellen Electribes