MFPhouse
|||||
... doch doch, nur der Name hat sich geändert, hatte mir Almuth letztes mal erklärt.Ich hatte vor Weihnachten die Firma Quantec im Büro. Hat mich sehr gefreut. Die Geräte sind immer noch bestellbar. Wusste ich so auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... doch doch, nur der Name hat sich geändert, hatte mir Almuth letztes mal erklärt.Ich hatte vor Weihnachten die Firma Quantec im Büro. Hat mich sehr gefreut. Die Geräte sind immer noch bestellbar. Wusste ich so auch nicht.
ach....jetzt wo du es sagst.@siebenachtel Ist es Absicht bzw hat es einen besonderen Grund, dass deine Beispiele RE4, RE5 und RE6 praktisch mono sind?
schon passiert, zu spät gelesen.........RE10-infinite geht am meisten Richtung länger und nässer. RE4 als B ist jetzt auch voller .Falls du deine Beispiele nochmals aufnehmen solltest
Der Abend war in der Tat denkwürdig. Ich weiss schon gar nicht mehr, ob ich zwei oder drei mal einen geditcht bekommen habe. Der QRS war aber noch länger hier in Reparatur (ist hier im Forum auch irgendwo dokumentiert). Gemein war die Mechanik. Am Ende war es ein geplatzter Gleichrichter und nach Ersatz ein Neuabgleich. Diverse Sicherungen hatte es natürlich auch gerissen.A propos Swissdoc: Mein QRS läuft nur weil er ihn mal an einem denkwürdigen Abend reparieren konnte mittels Schaltplan. Seither läuft er perfekt.
Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren meine Eindrücke und der QRS Tipp:ich warte mal auf Swissdoc bevor ich meine Beispiele offenlege
Erinnert mich an eine Wein-Blindverkostung im Tagesanzeiger (so ca. 1999/2000) von Shiraz-Weinen. Man hatte den Experten dort neben einigen Shiraz auch einen Cabernet-Sauvignon oder so untergejubelt. Shiraz schmeckt sortentypisch recht pfeffrig, Cabernet-Sauvignon hat diese Note rein gar nicht. Einige der Tester haben das nicht bemerkt. So gemein. Gewonnen hat ein CHF 4.95 Wein von Coop, der dann über Wochen hin ausverkauft war. Ich bin im dritten Coop erst fündig geworden, so ein ganz kleiner Laden, wo kaum einer Wein kaufte. War echt lecker, ist aber lange ausgetrunken.Ha! Swissdoc der Hall-Pabst dachte es sei der Quantec
Jep, das geht mir ebenso. Vor allem am Schluss hört man es kräftig eiern.Mir persönlich hat das jetzt eben zu viel Modulation drauf beim neuen Beispiel.
Hahaha. Das war 1x Quantec, da hat es nur gefunkt. Aber dann noch 2x mit je einem der Digitech TSR 24. Oder so. Es bitzelt immer noch...Ausserdem hat er Swissdoc soviele Stromschläge verpasst, das muss man als Erinnerung behalten.
Super. Wird aber noch eine Weile dauern, bevor ich damit was mache. Aber gerne auch ohne das digitale, dann kann man ja wählen.Ja klar darf man. Ich kanns auch ohne das digitale drin liefern, ist noch gepatcht
Da jammert ein Goldohr auf hohem Niveau. Ich bin hier immer noch mit meinem uralt Tascam US-122MKII unterwegs. Die Synths rauschen eh so dolle...Die Wandler vom Focusrite sind echt nicht gut.
die SSSR Karte gabs meinem wissen nach nur bei SSSR Labs3. Und schlussendlich ist die SSSR-Karte aber nirgendwo mehr erhältlich, korrekt?