Scaramouchè
||||
Was mich an der Diskussion stört: es gibt sehr viele Hersteller, die keine deutsche Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen, auch die großen Firmen machen das teilweise nicht. Und ja, mich stört es sehr. Beim Continuum sehe ich das durch die Drei-Mann-Kompagnie (Lippold, Eagan, Schwiegervater von Lippold) doch etwas anders. Lippold und Eagan erweitern ständig die Anleitungen bei neuen Updates (was nicht viele Firmen machen), der Aufwand das dann immer wieder zu übersetzen, kann sich die kleine Firma nicht leisten. Auch ist das ganze Projekt Haken Continuum nicht so sehr auf Geldverdienen angelegt. z.B. bekommt Eagan für seine enorme Arbeit, soviel ich weiß, kein Geld. Lippold verdient seine Brötchen als Professor in Illinois.
Ja, man kann und sollte das Problem kritisieren, und Bernie als Benutzer kann ich verstehen. Aber hier beim Continuum eine Diskussion über EU-Richtlinien vom Stappel zu lassen, halte ich für verfehlt, besonders wenn man das Produkt noch nicht einmal kennt.
Ja, man kann und sollte das Problem kritisieren, und Bernie als Benutzer kann ich verstehen. Aber hier beim Continuum eine Diskussion über EU-Richtlinien vom Stappel zu lassen, halte ich für verfehlt, besonders wenn man das Produkt noch nicht einmal kennt.