Habt Ihr schonmal ein Gerät aus Versehen mehrfach gekauft?

Die Iden des Maerz

|||||||||||
Hier im Forum im Verkauf ist grad ne schicke TR-6s zu verkaufen.
Da juckts mich doch sofort in den Fingern und da wir gerade umziehen und allet noch irgendwie verpackt ist dachte ich „schau mal lieber vorher nach“.

Und siehe da, in der hintersten Ecke, ich hab schon eine TR-6s:

image0.jpeg

Echt peinlich!
Ist Euch sowas auch mal passiert, das Ihr etwas kaufen wolltet aber es schon hattet?

Ich war mal kurz davor, etwas in eine Bestellung bei T mit aufzunehmen, was ich schon ein paar Tage davor bei was anderem mitbestellt hatte (irgendwie war ich in dem Moment der Meinung, dass ich vorher nochmal davon abgesehen hätte). Gottseidank kam genau in dem Moment die Lieferung von drei Tagen zuvor.

Und ich hab mal vergessen, dass ich schon vor Jahren ein Stimmgerät gekauft hatte, und hatte mir überlegt, dass ich doch ein Stimmgerät brauchen könnte...

Auf was zeigt denn der rote Pfeil? Sind da doppelte Sachen in der Ecke?

Und ich hab immer gedacht, ich hab zu viele Kartons (Hab mir aber gerade einen zweiten Take5 gekauft, nachdem ich den ersten voller Reue verkauft habe. Mist)

Ich war mal kurz davor, etwas in eine Bestellung bei T mit aufzunehmen, was ich schon ein paar Tage davor bei was anderem mitbestellt hatte (irgendwie war ich in dem Moment der Meinung, dass ich vorher nochmal davon abgesehen hätte). Gottseidank kam genau in dem Moment die Lieferung von drei Tagen zuvor.

Und ich hab mal vergessen, dass ich schon vor Jahren ein Stimmgerät gekauft hatte, und hatte mir überlegt, dass ich doch ein Stimmgerät brauchen könnte...

Auf was zeigt denn der rote Pfeil? Sind da doppelte Sachen in der Ecke?
Das ist die TR-6s.
Seit dem es diese „Klemmtuner“ gibt hab ich auch mehrere Simmgeräte.

Geht mir regelmäßig mit Kabeln und Adaptern so. Und Schrauben!!
jep, das geht mir auch ständig so. Später finde ich die gesuchten Kabel an Orten, an denen ich sie nicht vermutet hätte.
Einen Korg SQ 1 hab ich tatsächlich mehr oder weniger aus Versehen zweimal gekauft.

Ich hab schon doppelt gekauft, aber nicht aus Versehen, sondern ganz bewusst...

Da juckts mich doch sofort in den Fingern und da wir gerade umziehen und allet noch irgendwie verpackt ist dachte ich „schau mal lieber vorher nach“.

Anhang anzeigen 218134

Echt peinlich!
Ist Euch sowas auch mal passiert, das Ihr etwas kaufen wolltet aber es schon hattet?
Wenn du auch mal was auspacken würdest, würde dir das vielleicht nicht passieren.

Ja.. Hab mal ausversehen zwei Waldorf Wave gekauft... Viel mir erst auf als ich beide verglichen habe... Der eine hatte ne andere Farbe... Ich dussel.... Kann ja passieren... So im Stress halt.. Und man kauft ja so viele Sachen.. Ruck zuck geht das..

Zuletzt bearbeitet:
@Die Iden des Maerz Hätts‘te mich gefragt, hätte ich Dir sagen können, dass Du noch eine TR-6S hast. Ich wusste das tatsächlich noch. 😃

Das passiert mir tatsächlich öfters. Allerdings mit Bier. Ich kaufe neues dabei steht noch eins im Kühlschrank.:party:

Es wird ja nicht schlecht, außerdem kann man nie genug Bier im Haus haben...
:bier:

Das geht mir häufig so, wenn ich Kaffee kaufe... 1kg Kaffeebohnen im Angebot, nimm mal mit, uupppss, da stehen ja schon vier Pakete...

Anhang anzeigen 218134

Echt peinlich!
Ja, so fängt das an und dann gehst Du im Vogelbauer Milch holen!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben