Da ich nicht von morgens um 7:00 bis Nachts um 23:00 vor dem netz sitzen kann kommt diese antwort jetzt etwas "fehlplatziert wirkend" verschoben in den thread rein. wollte aber nochmals auf den ganzen Unsinn hier eingehen :
......, sorry, es war mehr die überhebliche Art von 16/7 die mir etwas sauer aufgestossen ist. Das Ding hat keinen desizierten Mix Regler, Information angekommen, reicht ein Satz.
ja, ich hatte es in einem Satz geregelt!
hier fürs protokoll:
zum Prism sollte man wirklich wissen,
das Delay feedback UND das wet/dry mit NUR einem einzigen Regler geregelt werden !
konntest du so aber nicht stehen lassen............(post #49)
Ich habe lediglich in einem Satz erwähnt das ich das Delay auch gut finde für den Zweck - und jetzt schau dir mal an was Du da draus gemacht hast
Was ich draus gemacht hab ? lol, du fingst an mit anschuldigungen bis hin zu beldeidigungen um dich zu schmeissen,
nachdem ich es "gewagt" hatte nochmals nen satz zu posten.
woher das ganze hier kommt ist für mich klar, dir ging im im Uhe Thread die Galle hoch ob meinem post.
...wo´s btw. ums verständnis vom "didaktischem" ging (in meinem post)
seit da kann ich posten was ich will, jedes wort von mir ist für dich wie ne rote Flagge die ich in der Luft schwenke,.....und der Stier geht ab.
anyway
was das manual zum prism angeht,
4. Comb
Controls the amount of comb filtering/delay being applied to the signal.
CV Range: -5V to +5V.
CV is added to current knob position.
ist ne interessante formulierung.
bin nicht sicher wieviele Leute da Gefahr laufen das falsch zu verstehen ?
Was mich angeht, weiss ich das einige Leute da in die "Falle" getappt sind, und sich das Prism nicht als das erwies als was man es laut den werbetexten verstanden hatte.
gut, ich bin dann hier auch fertig.
sorry for the troubles, wirds nicht wieder geben.