Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, habe gefunden. Währenddessen dachte ich mir, eine Nummer neben jedem Gerät und eine Legende mit Aufschlüsselung wäre "denkbar".*update* Sonicware SmplTrek
...
Mal eben ganz nebenbei - es gibt keine "easy" Groovebox mehr - sowas wie die Tribes die alles wichtige haben und gut jamtauglich sind..
Hammse doch.Ich verstehe nicht warum Korg die nicht einfach verbessert fortgesetzt hat,
Hammse doch.
Tribe 2s und 2 - aber die waren leider etwas umständlicher.
So ist es. Selbst das war nicht in dem Umfang geplant. Man sieht ja, wie das mittlerweile alleine mit den aktuellen Sachen gewachsen ist. Mein alter Rechner stockt jetzt schon ganz schön wegen der vielen Ebenen, deswegen bin ich ganz froh, wenn das nicht unendlich weiter wächst und auch mal alte Sachen wieder rausfallen. Für eine komplette Groovebox-History bräuchte man eine wirklich potente Hardware, will man diese mit Fotos realisieren + eine Menge Zeit!Ich glaube es sind nur aktuelle kaufbare Sachen drin, die ganz alten Sachen nicht
Maschine+ ?Dieses Akai Ding oben rechts hat auf jeden Fall Fremdschämfaktor!
Im Zeitalter von Dieselscham, Flugscham, Penisscham, Akkumulatorscham(berechtigt!) und Moogscham sehr passend...
Extra für Dich: *update* Audio-CDDie Audio-CD gibt's nicht mehr zum Größenvergleich?
...sollen wir jetzt raten?Meine groovebox ist kleiner als mein Handy
Ich denke, man könnte das Ding neben den OP-1 und OP-Z platzieren, weil zumindest Design-mäßig damit oft verglichen wird.*update* YAMAHA SEQTRAK