FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
nice work!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, da dieser "heilige Gral" schon mehrfach gefordert wurde. Aber bitte jetzt nicht noch mehr alte Kisten, dafür sollte man dann vielleicht eine gesonderte Vintage-Tafel machen - ich bastel die aber nicht! ?Hättest du Bock (aufgrund der letzten Aussage) die EMX/ESX mit einzubauen - kannst du unter die neuere legen oder so?
@snowwind
nächstes Mal kommt die in die unterste Ecke, und zwar alle MPCs!Ich finds schön, dass die MPC One zentral positioniert ist. Ideal für die Weltherschaft.
ok, kommt nochDie Sonicware Liven Serie fehlt noch! @snowwind
Wegen der Größenvorstellung. Dachte mir, das Key kennt fast jeder und bietet einen guten optischen Vergleich.Wieso ist der arturia keystep dabei? @snowwind
Nicht nötig, denn fast jeder kennt bestimmt eines der Boxen, um sie als Vergleichsobjekt zu verwenden. Ich selbst habe noch nie einen Keystep gesehen.Wegen der Größenvorstellung. Dachte mir, das Key kennt fast jeder und bietet einen guten optischen Vergleich.
ok, hab ich nun rausgeworfenNicht nötig, denn fast jeder kennt bestimmt eines der Boxen, um sie als Vergleichsobjekt zu verwenden. Ich selbst habe noch nie einen Keystep gesehen.
Play hat die gleichen Maße wie der Tracker. Macht für einen Größenvergleich also keinen Sinn.Polyend Play könnte auch noch mit dazu
also bei Zoom ist der Durchmesser mit 260mm angeben und so groß ist er auch auf meinem PosterDer ARQ 96 scheint mir arg zu klein..
Hat 28 cm Ø in echt.
Steht hier grad neben mir. Sind wirklich 28 cm. Habe grad nochmal nachgemessen.also bei Zoom ist der Durchmesser mit 260mm angeben und so groß ist er auch auf meinem Poster
https://zoomcorp.com/de/de/digitale-instrumente/digital-instruments/arq-ar-96/
??? ...dann wäre der Ring ja nur 1cm dick, da stimmt was nicht!Edit: Die Basis hat 26 cm und der Ring 28 cm.
Hab jetzt mal den Tempest durch den Isla S2400 ersetzt.Mir fehlen hier Rossum SP-1200 und Isla S2400.
Und die DSI Tempest könnte theoretisch wieder raus, da man sich hier v.a. auf noch erhältliche Geräte fokusiert hat.
Rhythm hat die Maße wie die anderen "großen" Elektrons. Also eher T8 als RytmWo in der Übersicht Geräte wie Analog Rytm und Isla S2400 mit dabei sind, könnte man evtl. darüber nachdenken, Geräte wie Roland T-8 und Korg Drumlogue mit aufzunehmen. Beide letztgenannte Geräte können neben den Drums mindestens noch eine Synth-Spur für Bass/Melodie/Arp etc.
Anfangs war der Sinn dahinter, einen simplen Vergleich von den aktuellsten "Boomboxen" zu haben.@snowwind Irgendwann brauchst du ne Reklamewand bei den vielen Wünschen hier .
Danke für die Mühe, die du dir machst. Wäre es nicht so kompliziert mit den Bildrechten, solltest du deine Collage als Poster anbieten. Wie schon geschrieben: Ich würde es direkt kaufen.
Müsste die Darstellung jetzt nicht auch angepasst werden?Bitteschön - gerne!
Verglichen mit einem handelsüblichen Bratpfannengong mit 28cmØ ist das Zoom nur 2cm kleiner.
Anhang anzeigen 58262
Habe beide hinzugefügt....könnte man evtl. darüber nachdenken, Geräte wie Roland T-8 und Korg Drumlogue mit aufzunehmen.