Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Stimmt, mich würde so ein flaches leises CD Laufwerk nicht stören..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die EMX ist aber teilweise teurer als Neupreis, was imho die Wichtigkeit dieser Groovebox unterstreicht.@snowwind hat sich offensichtlich auf aktuell neu erhältliche Exemplare beschränkt. Ansonsten nähme es doch gar kein Ende:
- Akai MPC60,1/2/2.5/3/4000 mit und ohne XL
- Yamaha RM1x,SU700,RS7000,AN/DX200
- Beat Kangz Beat Thang
- L.E.P. Leploop
- E-Mu Command Station,ASR-X
- Korg Electribe M,Monotribe
- Roland MC-x0x/D2
- etc.
*update*
Behringers "alte" neue RD-8 ist jetzt auch mit drauf
Nun, ich lerne gerne dazu! : ) Wie definiert man denn eine Groovebox genau?Danke. Ist nur keine Groovebox. Ist auch nicht die einzige Nicht-Groovebox auf deiner Collage. Soll keine Kritik sein, nur eine Feststellung (hinsichtlich des von dir gewählten Threadtitels).
Nun, ich lerne gerne dazu! : ) Wie definiert man denn eine Groovebox genau?
Ich kann doch auch mit einem simplen Drumcomputer einen Groove basteln.
Das stimmt, glaube die haben bewusst nur die die man aktuell kaufen kann abgelichtet.Der Witz ist das der Meister aller Grooveboxen und seine Schwester fehlen.
Korg EMX
Der ist aber wirklich zu beschränkt..
- L.E.P. Leploop
Du könntest noch den Arturia DrumBrute Impact über den normalen DrumBrute packen. Der ist ja deutlich kleiner.
Ich lese hier nicht alles und kenne mich damit ehrlich gesagt auch nicht wirklich aus. Gibt ein paar Geräte, die mich interessieren und nur dazu beobachte ich die Themen. Soll ich den Beitragstitel ändern - Spielzeugkisten, Klangboxen, BlingBlingRoboter!? ...oder radikal wieder alles runter, was sich nicht Groovebox nennen darf?Das wurde hier schon 1000 x diskutiert Eine Groovebox liefert halt mehr als nur Drums, zumindestens ein paar Melodiespuren für Bass, Lead etc. sollten möglich sein. Im Idealfall polyphon und mit einem Song-Modus. Plus ein paar Effekte. Also im entferntesten Sinne eine Workstation.
Für diese Suppe bin ich ganz allein verantwortlich, außer den Kisten die andere drauf haben wollten! Aber ja, es geht nur um die aktuellen Gerätschaften.Das stimmt, glaube die haben bewusst nur die die man aktuell kaufen kann abgelichtet.
Ich lese hier nicht alles und kenne mich damit ehrlich gesagt auch nicht wirklich aus. Gibt ein paar Geräte, die mich interessieren und nur dazu beobachte ich die Themen. Soll ich den Beitragstitel ändern - Spielzeugkisten, Klangboxen, BlingBlingRoboter!? ...oder radikal wieder alles runter, was sich nicht Groovebox nennen darf?
Originalgröße ist im Moment ca. 140cm x 180cm. Das Poster wird nicht günstig! ?Ich find die Grafik so saucool, dass ich sie gerne als Poster hätte.
QuelleSound On Sound Magazine schrieb:The DrumBrute Impact’s front panel measures 320 x 290mm, which seems positively bijou next to the original DrumBrute’s 418 x 276mm.
Obwohl ich oben geschrieben habe, dass dieses Maß nicht stimmen kann, verlinkst Du mir trotzdem eine gleiche fehlerhafte Quelle!?
...mach ich doch gerne : )Danke fürs ständige updaten
Für den ein oder anderen vielleicht nützlich, wenn es akute Platzprobleme gibt oder die Mobilität eine Rolle spielt. ; )
Anhang anzeigen 65616
Dein positives Denken möchte ich haben!Es is voll schön zu sehen, was wir für ne üppige Auswahl an Grooveboxen haben.
Ich muss es echt mal sagen: Danke liebe Industrie!
Das wurde schon mal im September 2019 angeregt, war jedoch nicht erwünscht.Hättest du Bock (aufgrund der letzten Aussage) die EMX/ESX mit einzubauen - kannst du unter die neuere legen oder so?
@snowwind