Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sinot schrieb:Weder Facebook, noch WKW, ...
virtualant schrieb:Ich glaub aber auch dass das ne Sache des Alters ist, tendenziell können ältere damit weniger anfangen als jüngere.
sinot schrieb:SN dienen halt hervorragend für die Masse um sich so zu präsentieren wie man sich selbst gerne sehen würde, Realitätsverlust in seiner optimalsten Form.
virtualant schrieb:Franz-Otto ist ein Freund von tomflair. Möchtest Du auch mit Franz-Otto befreundet sein?
Ja gerne, ich weiss zwar nicht wer das ist, aber dann hab ich schon 476 Freunde, klasse!
fairplay schrieb:...ich bin ein großer Douglas Adams Fan und bedauere sehr, dass er nicht mehr schreiben durfte...in vielen seiner Sätze muß man ihn wörtlich nehmen, in anderen auf keinen Fall...deshalb glaube ich, dass seine Bemerkung über die 35-jährigen sinngemäß ergänzt werden kann: 'and some of you are born aged 36'...
Grauwolf schrieb:Naja, mit Werbung wird man eh zugeschissen, da dann doch tatsächlich lieber Werbung die mich auch interessieren könnte.
Und Google ist mir trotz allem sympathischer als Fratzenbuch. Ausserdem schau mal was die Post mit deinen Daten macht, die macht das genauso, ohne dass da gross geschrien wird und da gibts noch nicht mal die Möglichkeit das zu vermeiden....
gringo schrieb:Abgesehen davon spielen solche Projekte der Überwachung durch Regierungen in die Hände. Fratzebok natürlich auch mit
seiner Gesichtsidentifizierung hurra. Und immer mehr gläsern wir zu einem Transparent.
gringo schrieb:Generell stört mich, dass Firmen mit meinen Daten viel Geld verdienen, mir aber nichts davon abgeben und auch nicht
mal fragen, ob sie denn Geld damit verdienen dürfen. Wie wäre es denn mit einer Beteiligung oder einer höflichen Frage?
tomflair schrieb:vor zweitausend jahren handelte man mit datteln - heute halt mit daten ... wo ist da der unterschied ?
fairplay schrieb:tomflair schrieb:vor zweitausend jahren handelte man mit datteln - heute halt mit daten ... wo ist da der unterschied ?
...ein 't' und ein 'l' ?!...