Tyskiesstiefvater
|||||||||
Lachen unbezahlbar!MFB-512
Was für'n Müll. Gekauft, angeschlossen, durchgehört - kurz laut gelacht,
und verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lachen unbezahlbar!MFB-512
und verkauft.
Wem die RD-9 zu doof erscheint, der kauft für das ca. 7-fache die TR-909 (ohne MIDI, ohne USB) und freut' sich defacto das gleiche - ohne Beleuchtung - zu haben,Wirklich? So schlimm? Ich dachte, auf der zu Jammen würde richtig Spaß machen...warum ist das denn nicht so? Magst Du das ein bisschen genauer beschreiben?
Wirklich? So schlimm? Ich dachte, auf der zu Jammen würde richtig Spaß machen...warum ist das denn nicht so? Magst Du das ein bisschen genauer beschreiben?
Die TR-909 hat Midi…Wem die RD-9 zu doof erscheint, der kauft für das ca. 7-fache die TR-909 (ohne MIDI, ohne USB) und freut' sich defacto das gleiche - ohne Beleuchtung - zu haben,
inkl. dem Schiss, dass einem das Teil bald abraucht (die Dinger werden mit der Zeit nicht besser).
Jeder, wie er/sie gerne möchte. Mir reicht die RD-9 völlig aus. Ich bekomme damit zu 98% den Sound, der TR-909 - nehme die Beats auf und schalte die dann aus. Und falls die RD irreparabel ausfällt, gibt es welche um 250,- im Neuzustand gebraucht.
Die anderen suchen sich die orig. TR.
Nicht nett gegenüber dem genialen Manfred Fricke der das Gerät zu einer Zeit gebaut hat als sich noch nicht jeder dieMFB-512
und verkauft.
Es geht nicht um Manfred, sondern um das Teil und den Sound aus heutiger Sicht,Nicht nett gegenüber dem genialen Manfred Fricke der das Gerät zu einer Zeit gebaut hat als sich noch nicht jeder die
Geräte aus Fernost oder Übersee leisten konnte.
oh dochZudem klingt das Gerät nicht schlecht
Du, mag sein. Wie gesagt: die Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist das Ding ein Witz im Vergleich zu den Alternativen, die ich heute günstig (oder gar (Samples) für lau) bekomme und gezielt einsetzen kann.und ist heute heute ein Alternativer Elektro Sound zu den Kommerzboxen von Roland über den man sich eigentlich freuen sollte dass es sie gibt. Blöd ist natürlich dass man die Sounds nicht direkt anspielen kann bei dem Gerät. Als Samples aber reitzvoll finde ich.
Hättste hier mal gehört , hättste dir viel erspart (Versand /Verpackung)
ups, richtig (hatte die Tage die 808 im Visier, welche nur den damaligen/rolandischen DIN-Anschluss hat = so auch u.a. 606 und 303)Die TR-909 hat Midi…
Den gibt es doch noch? Oder hab ich was verpasst?Ich würde wahrscheinlich aber auch dem Dyn Sync Nachbau greifen, wenn es den noch gäbe
Frag hier mal nach.Den gibt es doch noch? Oder hab ich was verpasst?
Ich bin versorgt, dankeFrag hier mal nach.
Electronic Instruments
If your desired item appears to be out of stock, please use the contact form to get in touch with us and we can arrange a build on request.www.kumptronics.com
Alles von Elektron ( außer MD )
RD9
Du findest die RD9 auch blöd? Warum? Seit Monaten schleich ich um die herum, drum interessiert mich das ziemlich.Alles von Elektron ( außer MD )
RD9
Wollte nicht harmonieren mit mir!Du findest die RD9 auch blöd? Warum? Seit Monaten schleich ich um die herum, drum interessiert mich das ziemlich.
Ok..bereue auch, dass ich die Monomachine nie hatte!What? Oh no! Why?
So schlimm?Sony DPS-V55 Multi Effects Processor (was für ein Schrott)
Bedienung Ja, Hall Algorithmen konnten 50sec. Für mich war es das kleine V77 die Verwandtschaft konnte man gut raushören.So schlimm?