Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
øsic schrieb:Ganz schön gemixt, zwischen mehr IDM und melodisch zu mehr Noise und Abstrakt, manchmal auch Dub und krank.
Ich vermute fast dass man die Tracks in andere Freds auf teilen müsste.
[...]
kl~ak schrieb:ach ja und natürlich topofthepops
[ http://www.youtube.com/watch?v=z0cf0-8k2oU (•Youtube VIDEOLINK) ]
Dorimar schrieb:Da ich gern Snog/ Soma/ the black lung höre ist mir auch das ein oder andere mal beefcake über den Weg gelaufen (Snog - Are you normal enough - beefcake and the burger flippin' blues remix), ich hab keine Ahnung ob das ein Einzelprojekt ist oder sich aus mehreren Musikern zusammensetzt, ich wurde aber musikalisch das ein oder andere mal recht angenehm überrascht. Total klasse fand ich den Song Moondrops. So 100% wil das aber nicht in diese Kategorie passen oder?
Psychotronic schrieb:
polyhedron schrieb:So, und um der ganzen klugschei**erei noch eins draufzusetzen, möchte ich aber bitte noch sagen, daß IDM oder "intelligent Techno" ein wirklich dämlicher Name für den Musikstil ist. Damit unterstellt man ja anderen Technostilen ein nicht-vorhandensein von Intelligenz. Die Abgrenzung zu anderen Stilen erfolgt also durch eine Abwertung. Gut, kommt jetzt drauf an wie man Intelligenz im Musikkontext definiert. Aber eigentlich könnte man es auch so sehen, dass sich IDM selbst durch den Begriff "Intelligent" abwertet, denn was hat bitte Intelligenz in der Musik zu suchen. Gehts eigentlich nicht vielmehr um Emotion, Bauchgefühl, Intuition... um die Momente in den man sich in der Musik verliert, Raum und Zeit unwichtig werden?
aber auch ANSTAM ist in der Kategorie unverzichtbar....Moogulator schrieb:Man kann nie oft genug (Chris) Clark sagen.