Perry Staltic
Gitarrenleugner
Das kannst Du Dir doch an allen zwölf Fingern abzählen...Früher hatten wir Asbest um die Ofenrohre gewickelt und oberirdische Atomtests - und hat es uns geschadet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kannst Du Dir doch an allen zwölf Fingern abzählen...Früher hatten wir Asbest um die Ofenrohre gewickelt und oberirdische Atomtests - und hat es uns geschadet?
Ich bin so alt, ich habe noch mit Bleimennige, Lindan und PCB gearbeitet. Mal ganz davon abgesehen, wie oft in den Achtzigern Eternit geschliffen wurde, um es dann mit dauerelastischen Farben zu streichen.PU-Lacke fördern Blasenkrebs, eine typische Erkrankung bei Maler und Lackierer.
Hat mein Vater auch gemacht.Ich bin so alt, ich habe noch mit Bleimennige, Lindan und PCB gearbeitet. Mal ganz davon abgesehen, wie oft in den Achtzigern Eternit geschliffen wurde, um es dann mit dauerelastischen Farben zu streichen.
Ist Dein Avatarbild authentisch...?Ich bin so alt, ich habe noch mit Bleimennige, Lindan und PCB gearbeitet. Mal ganz davon abgesehen, wie oft in den Achtzigern Eternit geschliffen wurde, um es dann mit dauerelastischen Farben zu streichen.
Ich mein ja nur den Trugschluß, daß viele denken, dieses PU-Zeugs auf Wasserbasis sei "gesünder" wie die Materialien früher.Ich bin so alt, ich habe noch mit Bleimennige, Lindan und PCB gearbeitet.
Du mußt du @Bernie fragen. Zumindest Beleuchtungstechnisch.Green Studio Gear
Ich habe mir sogar den Schlag noch erweitern lassen - mit roten(!) Dreiecken. Und lebe auch noch.ich hab als Kind sogar Schlaghosen und Koteletten überstanden.
Ich hatte als Azubi (1969) 206 große Asbestplatten im Hof der Schlosserei ohne Atemschutz mit der Flex zugeschnitten.Früher hatten wir Asbest um die Ofenrohre gewickelt und oberirdische Atomtests - und hat es uns geschadet?
Mir ist manchmal die glühende Kippe oder die Glut vom Joint reingefallen ...Das Blöde bei Schlaghosen ist, daß sie nicht nachwachsen und so einfach zu bekommen sind.
Daher rennen so viele der älteren Herren immer mit Hut oder Kappe herum.Der neue Trend ist Vonihibi - vorne nichts und hinten bißchen.
Ich sach ja: Kiffen ist gefährlich...Mir ist manchmal die glühende Kippe oder die Glut vom Joint reingefallen ...
Damals gab es ja auch diese Grippe-Epidemie, die sog. Hong-Kong-Grippe. Da sind die Leute reihenweise gestorben, aber es hat niemanden interessiert. Dass Leute sterben, kannte man ja noch aus dem Krieg. Heute wäre bei der Sterblichkeit von damals Alarmstufe Rot.Ich hatte als Azubi (1969) 206 große Asbestplatten im Hof der Schlosserei ohne Atemschutz mit der Flex zugeschnitten.
Ganze 3 Wochen lang hab ich nur im Staub gestanden und war schneeweiß.
Vor ein paar Jahren haben sie die Platten wieder demontiert, die ganzen Häuser wurden mit Planen abgehängt und die Mitarbeiter trugen Schutzanzüge mit Atemgeräten, als sie die Platten in Spezialcontainern entsorgten.
Das fand ich dann irgendwie schon etwas beklemmend.
Das war auch die Zeit der vielen Eternitdächer, bei denen wir die Platten ohne Schutzmaßnahmen zugeschnitten und gebohrt haben.
Hurra, meine Lunge ist gut und ich lebe noch.
Und selbst bei +38°C im Schatten tragen manche Typen noch die coole die Wollmütze auf dem Schädel -Yeaaah!
Ist heut zu Tage leider so, dass unser Körper aus allen Ecken und Enden belastet wird. Kosten des Fortschritts...
Eben, früher war das deutlich schlimmer. Als "heutzutage".Ich hatte als Azubi (1969) 206 große Asbestplatten im Hof der Schlosserei ohne Atemschutz mit der Flex zugeschnitten.
Vor ein paar Jahren haben sie die Platten wieder demontiert, die ganzen Häuser wurden mit Planen abgehängt und die Mitarbeiter trugen Schutzanzüge mit Atemgeräten, als sie die Platten in Spezialcontainern entsorgten.
Das war auch die Zeit der vielen Eternitdächer, bei denen wir die Platten ohne Schutzmaßnahmen zugeschnitten und gebohrt haben.
Super gruselig. Hoffe die Lunge ist wirklich gut.Ich hatte als Azubi (1969) 206 große Asbestplatten im Hof der Schlosserei ohne Atemschutz mit der Flex zugeschnitten.
Wenn Bernie in 30 Jahren nicht mehr lebt, wissen wir, warum...Super gruselig. Hoffe die Lunge ist wirklich gut.
Tja, dann hoffe ich das Beste!Wenn Bernie in 30 Jahren nicht mehr lebt, wissen wir, warum...
Heute Mail vom Paketdienst UPS an die registrierten Kunden. Motto, "UPS will grüner werden". Ausschnitt aus der Maßnahmenliste:Neue Trend:
Green Studio Gear
Heute Mail vom Paketdienst UPS an die registrierten Kunden. Motto, "UPS will grüner werden". Ausschnitt aus der Maßnahmenliste:
Anhang anzeigen 224285
Das verschmutzte Wasser geht dann trotzdem bestenfalls in den Gulli [flööööt]. Und was die Errungenschaft der LED-Beleuchtung in europäischen UPS-Centern angeht, vermute ich, dass in den USA noch in zehn Jahren Glühbirnen verwendet werden, und dass in Chinesischen Gewerberäumen LED-Beleuchtung seit 15 Jahren gesetzliche Vorschrift ist. Aber zu ihrer Ehrenrettung darf man sagen, dass sie auch ein paar Sachen machen wollen, die schon mehr bringen.
Ja, ja schon klar. Ich meine nur, dass eine Firma, die ihr Geld damit stinkende Dieseltransporter im Schrittempo durch die Städte zu schicken (DHL fährt hier seit drei Jahren mit E-Autos), Regenwasser sammelt, hat was niedliches.Wenn du einen Garten hast, ist das Sammeln von Regenwasser sehr wohl notwendig.
was mich wundert daß die Amis seit mindestens ende 70er Jahre Papier anstatt Plastiktüten zum einkaufen nutzen. Habs jetzt nicht recherchiert und war auch noch nie drüben, aberdass in den USA noch in zehn Jahren Glühbirnen verwendet werden, und dass in Chinesischen Gewerberäumen LED-Beleuchtung seit 15 Jahren gesetzliche Vorschrift ist.
in Ffm habe ich schon einige Elektrotransporter von Ups gesehenJa, ja schon klar. Ich meine nur, dass eine Firma, die ihr Geld damit stinkende Dieseltransporter im Schrittempo durch die Städte zu schicken